Spaceback und Kindersitz / Reboarder

Diskutiere Spaceback und Kindersitz / Reboarder im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Können beim Fahrer ca 1,87 dahinter noch Kinder im Kindersitz sitzen? Viele Grüße

1. #1 finnoehler, 04.04.2018
    finnoehler

finnoehler

Hallo!
    Können beim Fahrer ca 1,87 dahinter noch Kinder im Kindersitz sitzen?
    Viele Grüße

2. #2 Albatros-L, 04.04.2018
    Albatros-L

Albatros-L

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 ScoutLine
    Kilometerstand:
    55000
    Ich haben den Spaceback und bei 1,85 m Körpergröße ist das hinter mir überhaupt kein Problem. Kommt sicher aber drauf an, wie du sitzt/liegst und wie lang zB deine Gräten sind. Aber selbst dann glaube ich ist es beim SB kein Problem für den Hintermann. Schau dir das Auto beim Händler mal genau an. Dann wirst du es selbst feststellen und ausprobieren können.

3. #3 finnoehler, 04.04.2018
    finnoehler

finnoehler

Super. Schon mal gute erste Tendenz. Danke!

4. #4 finnoehler, 04.04.2018
    finnoehler

finnoehler

Also der Verkäufer ist 1,90. ich 1,87 und ich konnte hinter ihm fast normal sitzen.
    Im bisherigen Fabia geht das in der Form nicht. Also genug Platz für einen Kindersitz

Thema:

Spaceback und Kindersitz / Reboarder

Die Seite wird geladen...

Spaceback und Kindersitz / Reboarder - Ähnliche Themen

1. Drei Kindersitze im Fond?

Drei Kindersitze im Fond?: Hallo, unerwartet steht Nachwuchs an und somit wird der Octavia wohl zu klein. Eigentlich sollte im Juni der neue Octavia bestellt werden, nun...
  2. Škoda Rapid Spaceback // Monte Carlo // 1.2 TSI 81 KW

Škoda Rapid Spaceback // Monte Carlo // 1.2 TSI 81 KW: Servus Leute, ich hoffe Euch geht's gut? Ich bin neu hier und wollte mich und mein neues KFZ hiermit offiziell vorstellen :) Erstmal paar Daten zu...
  3. Privatverkauf Rapid Spaceback Monte Carlo 1.2 TSI 110 PS

Rapid Spaceback Monte Carlo 1.2 TSI 110 PS: Hallo zusammen, unser Rapid muss leider einem größeren Fahrzeug weichen. Zustand wirklich 1a - dem Auto fehlt nichts :) Auto kann gerne...
  4. Zu harte Federung meines Rapids Spaceback

Zu harte Federung meines Rapids Spaceback: Hallo, ich fahre einen neuen Rapid und habe schon einige kms auf dem Tacho..,nur sind die Stossdämpfer immer noch sehr hart. (Und nein:das merkt...
  5. ALUFELGEN 17 Zoll für Spaceback

ALUFELGEN 17 Zoll für Spaceback: Hallo, ich möchte meinen Spaceback für den Winter auf 17 Zollfelgen ( Alu), und- reifen umrüsten.Einige befragte "Fachleute" sagten, das sei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden