Spaceback Spiegelkappen entfernen?

Diskutiere Spaceback Spiegelkappen entfernen? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo hallo weiss jemand wie man die spiegelkappen am spaceback ab bekommt? oder hat sogar bilder davon wie sie zu entfernen sind?! mfg rijo

  1. rijo

    rijo

    Dabei seit:
    21.11.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style+ 1.4 TSI DSG
    hallo hallo

    weiss jemand wie man die spiegelkappen am spaceback ab bekommt?
    oder hat sogar bilder davon wie sie zu entfernen sind?!

    mfg rijo
     
Thema: Spaceback Spiegelkappen entfernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda rapid spiegelkappen

    ,
  2. Markenname entfernen skoda rapid

Die Seite wird geladen...

Spaceback Spiegelkappen entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen

    Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen: Hallo zusammen... Leider musst ich bei meinem Skoda Superb Bj 2011 schon 2-3mal massiven Wassereinbruch auf der Fußmatte gehabt. Das Wasser stand...
  2. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

    Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...
  3. Rückrufaktion 69R1 / Spaceback Modelljahr 17

    Rückrufaktion 69R1 / Spaceback Modelljahr 17: Moin, gestern habe ich einen Brief aus Polen bekommen mit dem Hinweis, dass es für mein Modell eine Rückrufaktion gibt. Da der Brief auf...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback Elegance 1.2, 86 PS, 17500km, Topzustand

    Skoda Rapid Spaceback Elegance 1.2, 86 PS, 17500km, Topzustand: Wir verkaufen unseren top gepflegten Skoda Rapid Spaceback in raceblue-Metallic mit erst 17.500km. Der Wagen wurde als Tageszulassung im Juli 2014...
  5. Spiegelkappen

    Spiegelkappen: Hallo :) Wollte nur mal eben nachfragen, ob wer von euch die Spiegelkappen in Wagenfarbe gegen anders metallic farbene getauscht und Fotos davon...