Spaceback SCOUT finish RETROFIT?

Diskutiere Spaceback SCOUT finish RETROFIT? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Let's see if anyone can clarify some doubts I have. My Spaceback is March 2015. And I would like install SCOUT finish (bumpers and side skirts)....

1. JNV

JNV

Let's see if anyone can clarify some doubts I have.
    My Spaceback is March 2015.
    And I would like install SCOUT finish (bumpers and side skirts).

Someone could help me know the references of the parts I need, and which would be all the necessary parts?
    ========================
    Mal sehen, ob jemand ein paar Zweifel klären kann ich.
    My Spaceback ist März 2015.
    Und ich möchte SCOUT Finish (Stoßfänger und Seitenschweller) installieren.

Jemand könnte mir helfen, die Referenzen der Teile weiß, ich brauche, und die alle notwendigen Teile wäre?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spaceback SCOUT finish RETROFIT?

Die Seite wird geladen...

Spaceback SCOUT finish RETROFIT? - Ähnliche Themen

1. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  2. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...
  3. Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!

Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!: Moin, brauche mal eure Hilfe. Fahre Skoda Octavia Scout seit 2007 privat wie in der Firma. Der Octavia III ist von 11.2014 und hat jetzt 90.000...
  4. Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo

Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo: Moin zusammen, Ich hab nen Spaceback NH, bei Superskoda hab ich mir die Seitenschweller für den Monte Carlo bestellt, wohl gemerkt...
  5. Spaceback 1.6 TDI Modell 2107 Motorabdeckung

Spaceback 1.6 TDI Modell 2107 Motorabdeckung: Hallo, gibt es hier vielleicht Mitglieder, die das gleiche Modell fahren und mir sagen können, ob Ihr eine Motorabdeckung auf dem Motor habt?...