Spaceback: Scheibenwischerdüse Heck

Diskutiere Spaceback: Scheibenwischerdüse Heck im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, seit gut zwei Jahren fahre ich einen Skoda Rapid Spaceback 1.6TDI BJ 2015 . Es handelt sich um einen der alten Baureihe und bisher...

mmg06

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
5
Zustimmungen
1
Moin zusammen,

seit gut zwei Jahren fahre ich einen Skoda Rapid Spaceback 1.6TDI BJ 2015 . Es handelt sich um einen der alten Baureihe und bisher bin mit dem Wagen echt happy!

Leider war er nun ein wenig eingestaubt und ich musste ihn reinigen. Dabei habe ich leider am Heck die Düse, die im dritten Bremslicht integriert ist, abgerissen.
Unglücklicherweise finde ich dafür nicht das passende Ersatzteil, sondern nur die Düsen für vorne.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Anbei noch ein Bild, welches Teil ich meine.

Rückfragen immer gerne und
Beste Grüße
Marc
 

Anhänge

  • 1652689063856.png
    1652689063856.png
    87,4 KB · Aufrufe: 27

Cuddles

Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
936
Zustimmungen
306
Gibts nicht extra. Nur mit der gesamten Bremsleuchte.
 
Thema:

Spaceback: Scheibenwischerdüse Heck

Spaceback: Scheibenwischerdüse Heck - Ähnliche Themen

original Sitzheitzung nachrüsten: Moin zusammen, Wochen habe ich mir einen Skoda Rapid Spaceback 1.6TDI von 2015 gekauft. Es handelt sich um einen der alten Baureihe und bisher...
Inspektion jetzt - zurücksetzen: Hallo zusammen, vor 3 Wochen habe ich mir einen Skoda Rapid Spaceback 1.6TDI von 2015 gekauft. Es handelt sich um einen der alten Baureihe. Einer...
120 Jahre Skoda und L&K: Gleich drei historische Daten gilt es für Skoda in diesem Jahr zu feiern: 120 Jahre Unternehmensgründung, 110 Jahre Automobilherstellung und 90...
Oben