Rapid Spaceback Monte Carlo

Diskutiere Spaceback Monte Carlo im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe obigen Skoda und das Admunsen + Radio/Navi. Kann ich die Original SD Karte mit den Kartendaten etc. einfach auf eine...

1. mike52

mike52

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Monte Carlo 125 PS
    Kilometerstand:
    8100
    Hallo zusammen, ich habe obigen Skoda und das Admunsen + Radio/Navi.
    Kann ich die Original SD Karte mit den Kartendaten etc. einfach auf eine leere SD Karte kopieren, also eine Sicherheitskopie machen oder muss ich dabei etwas beachten??

2. #2 Octavinius, 26.09.2016
    Octavinius

Octavinius

Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Sollte so gehen.

Thema:

Spaceback Monte Carlo

Die Seite wird geladen...

Spaceback Monte Carlo - Ähnliche Themen

1. RAL-Nummer von roter Innenausstattung Monte Carlo

RAL-Nummer von roter Innenausstattung Monte Carlo: Ich habe mir eine Handyablage gebaut und möchte die in dem rot lackieren, in der die Innenausstattung des Monte Carlos ausgestattet ist. Frage:...
  2. Fabia 3 Umbau Monte carlo

Fabia 3 Umbau Monte carlo: Hey Leute bin neu hier, ich hab einen Denim blauen fabia 3 so gut wie mit voll Ausstattung. Da mir aber das äußere nicht ganz so zuspricht. Wollte...
  3. Vierte Wasserpumpe in 4 Jahren Rapid Spaceback 1,4 TDI

Vierte Wasserpumpe in 4 Jahren Rapid Spaceback 1,4 TDI: Hallo Zusammen, ich habe einen Spaceback 1,4 TDI Bj.2015. Gestern war es wieder soweit. Die Motortemperatur steigt bei Belastung auch bis in den...
  4. Monte Carlo Spoilerlippe vorne

Monte Carlo Spoilerlippe vorne: Ich suche dringend eine schwarze Spoilerlippe vorne für Monte Carlo. Gibt es sowas oder kann man auch was anderes nehmen?
  5. Luftfilterkasten Skoda Rapid Spaceback 1.4 Tdi

Luftfilterkasten Skoda Rapid Spaceback 1.4 Tdi: Kann mir jemand sagen wofür der dritte Schlauch am Luftfiltergehäus ist ( unterhalb ) und wo der hingehört.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden