Spaceback mit Gewindefahrwerk?....

Diskutiere Spaceback mit Gewindefahrwerk?.... im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo hallo hat jemand im raum berlin/brandenburg einen spaceback mit gewindefahrwerk (kw etc..) wo ich mal mitfahren darf? würde gerne wissen...

1. rijo

rijo

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style+ 1.4 TSI DSG
    hallo hallo

hat jemand im raum berlin/brandenburg einen spaceback mit gewindefahrwerk (kw etc..)
    wo ich mal mitfahren darf? würde gerne wissen wie sich das so fährt. überlege ob ich
    nicht auch eins einbaue.

mfg rijo...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Spaceback mit Gewindefahrwerk?....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid gewindefahrwerk

,
  2. skoda rapid spaceback gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Spaceback mit Gewindefahrwerk?.... - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  3. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...
  4. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  5. Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo

Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo: Moin zusammen, Ich hab nen Spaceback NH, bei Superskoda hab ich mir die Seitenschweller für den Monte Carlo bestellt, wohl gemerkt...