Sowohl die Größe als auch die Technik machens...

Diskutiere Sowohl die Größe als auch die Technik machens... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...vor allem, wenn es um die Sitzposition gibt. Ich kann mich noch gut daran erinnern, das im alten Forum immer wieder mal gefragt wurde. Die...

  1. Daniel

    Daniel Guest

    ...vor allem, wenn es um die Sitzposition gibt.

    Ich kann mich noch gut daran erinnern, das im alten Forum immer wieder mal gefragt wurde. Die Ergebnisse sind natürlich unterschiedlich, schließlich gibt es auch noch keinen Normafabiisti :D
    Natürlich bietet das Fabi viel Platz... aber nun können wir das ganze mal Schwarz auf Weiß mit anderen Autos verglichen betrachten.

    • Bei der Beinbereich bzw. Sitzlängsverstellung ist der Fabia geeignet für Leute bis 191 cm
    • Bei der Sitzhöhe bzw. Kopffreiheit ist der Fabia für Menschen bis 199 cm geeignet (ohne Schiebedach)
    • Die Kopfstütze bietet Komfort bis 185 cm

    Hier mal der Link dazu.

    Im übrigen ist der Fabia damit besser als der Bora, Golf, 3er BMW, 5er BMW, A4, Lupo, Astra und und und und und :beifall:
    Bei der Kopfstütze ist der Fabia vor allem sehr weit vorne dabei, und wird nur von Minivans und dergleichen geschlagen. Nichtmal die S-Klasse bietet eine bessere Kopfstützeneinstellung!!!!!
     
Thema:

Sowohl die Größe als auch die Technik machens...

Die Seite wird geladen...

Sowohl die Größe als auch die Technik machens... - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  2. Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos

    Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos: Hallo zusammen, bevor ich mir den Suzuki Vitara gekauft habe, hatte ich mich schon mal mit dem Ssangyong Tivoli befasst, erschrak aber heftigst...
  3. Octavia III 128GB Memory Stick zu gross?

    128GB Memory Stick zu gross?: Hallo zusammen! Fahre einen 2016er Octavia Combi 2.0 TSI RS mit dem Columbus Infotainment. Habe jetzt einen 128GB Memory Stick mit Musik gefüllt...
  4. Mazda baut einen Benzinmotor mit Diesel-Technik

    Mazda baut einen Benzinmotor mit Diesel-Technik: Mazda will 2019 eine neue Motorentechnologie in Serie auf den Markt bringen. Dabei kombinieren die Japaner die Vorzüge von Benzinern und Dieseln...
  5. Wer ist innen größer? Kodiaq oder Allspace

    Wer ist innen größer? Kodiaq oder Allspace: Hallo zusammen, ich habe mir gerade mal den Allspace im Konfi zusammen gestellt, da steht für die dritte Sitzreihe, bis 1.60m. Meine Frage nun,...