Sowohl die Größe als auch die Technik machens...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Daniel, 28.12.2001.

  1. Daniel

    Daniel Guest

    ...vor allem, wenn es um die Sitzposition gibt.

    Ich kann mich noch gut daran erinnern, das im alten Forum immer wieder mal gefragt wurde. Die Ergebnisse sind natürlich unterschiedlich, schließlich gibt es auch noch keinen Normafabiisti :D
    Natürlich bietet das Fabi viel Platz... aber nun können wir das ganze mal Schwarz auf Weiß mit anderen Autos verglichen betrachten.

    • Bei der Beinbereich bzw. Sitzlängsverstellung ist der Fabia geeignet für Leute bis 191 cm
    • Bei der Sitzhöhe bzw. Kopffreiheit ist der Fabia für Menschen bis 199 cm geeignet (ohne Schiebedach)
    • Die Kopfstütze bietet Komfort bis 185 cm

    Hier mal der Link dazu.

    Im übrigen ist der Fabia damit besser als der Bora, Golf, 3er BMW, 5er BMW, A4, Lupo, Astra und und und und und :beifall:
    Bei der Kopfstütze ist der Fabia vor allem sehr weit vorne dabei, und wird nur von Minivans und dergleichen geschlagen. Nichtmal die S-Klasse bietet eine bessere Kopfstützeneinstellung!!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sowohl die Größe als auch die Technik machens...

Die Seite wird geladen...

Sowohl die Größe als auch die Technik machens... - Ähnliche Themen

  1. Großes Problem - mit Latein am Ende

    Großes Problem - mit Latein am Ende: Guten Morgen, ich konnte schon die Nacht nicht schlafen weil mich das mit dem Auto irgendwie nicht in Ruhe lässt. - Am Dienstag Nachmittag fuhr...
  2. Panorama Dach groß und klein?

    Panorama Dach groß und klein?: Hallo Leute , wie der Titel schon sagt, gibt es wohl 2 Arten vom Panorama Dach. Freitag war ich bei meinem Händler um mir einfach mal den...
  3. Rapid Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?

    Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?: Moin, ich möchte bei meinem Rapid hinten Lautsprecher nachrüsten und hoffe, ihr könnt mir hierzu ein paar Fragen beantworten. 1. Welche Größe...
  4. Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!

    Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!: Hallo ,habe im Nebelscheinwerfer einen großen Steinschlag!Werkstatt will Scheinwerfer wechseln!Was kann ich für Kosten erwarten?
  5. Welche Größe haben die Nieten am Aggregateträger vorne rechts am Fensterheber

    Welche Größe haben die Nieten am Aggregateträger vorne rechts am Fensterheber: Muss leider den Aggregateträger wechseln und der ist bei mir angenietet und würde gerne wissen, welche Größe ich kaufen muss und tun es die aus...