Sowohl die Größe als auch die Technik machens...

Diskutiere Sowohl die Größe als auch die Technik machens... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...vor allem, wenn es um die Sitzposition gibt. Ich kann mich noch gut daran erinnern, das im alten Forum immer wieder mal gefragt wurde. Die...

1. Daniel

Daniel Guest

...vor allem, wenn es um die Sitzposition gibt.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, das im alten Forum immer wieder mal gefragt wurde. Die Ergebnisse sind natürlich unterschiedlich, schließlich gibt es auch noch keinen Normafabiisti :D
    Natürlich bietet das Fabi viel Platz... aber nun können wir das ganze mal Schwarz auf Weiß mit anderen Autos verglichen betrachten.

• Bei der Beinbereich bzw. Sitzlängsverstellung ist der Fabia geeignet für Leute bis 191 cm
    • Bei der Sitzhöhe bzw. Kopffreiheit ist der Fabia für Menschen bis 199 cm geeignet (ohne Schiebedach)
    • Die Kopfstütze bietet Komfort bis 185 cm

Hier mal der Link dazu.

Im übrigen ist der Fabia damit besser als der Bora, Golf, 3er BMW, 5er BMW, A4, Lupo, Astra und und und und und :beifall:
    Bei der Kopfstütze ist der Fabia vor allem sehr weit vorne dabei, und wird nur von Minivans und dergleichen geschlagen. Nichtmal die S-Klasse bietet eine bessere Kopfstützeneinstellung!!!!!

Thema:

Sowohl die Größe als auch die Technik machens...

Die Seite wird geladen...

Sowohl die Größe als auch die Technik machens... - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen

Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen: Hallo, nachdem ich jetzt nur viel mitgelesen und viel gelernt habe, möchte ich gerne meinen ersten Beitrag schreiben. Ich habe meinen neuen...
  2. SUV...und die größere Verantwortung

SUV...und die größere Verantwortung: Viel der neuen Kodiaq-Käufer sind vorher einen Kombi oder eine Limousine gefahren. Der Kodiaq allerdings ist merklich höher und schwerer. Wie ein...
  3. Genaue Grösse der Phonebox

Genaue Grösse der Phonebox: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und bin froh dass ich auf euer Forum gestossen bin. Ich habe mir auch ein Kodiaq bestellt und die Bauwoche...
  4. Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?

Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?: Hallo Mich würde interessieren wie groß hier die Fabia Autofahrer sind ? Ich bin mit ca. 1.92 bestimmt einer der größeren ...
  5. Welche Felgen Größe für skoda rapid spaceback

Welche Felgen Größe für skoda rapid spaceback: Hallo Würden diese an meinem skoda rapid spaceback Baujahr 2016 drauf passen. Rial 5X112 Alufelgen 6,5 X 15 ET 45 15 zoll.