Soviel zum Thema Führerschein

Diskutiere Soviel zum Thema Führerschein im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Aus Odense (Dänemark) kommt eine rekordverdächtige Meldung. Dort hat ein Schöffengericht einen Autofahrer zur Höchststrafe von einem Jahr...

  1. #1 KleineKampfsau, 10.11.2001
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.232
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Aus Odense (Dänemark) kommt eine rekordverdächtige Meldung.

    Dort hat ein Schöffengericht einen Autofahrer zur Höchststrafe von einem Jahr Gefängnis verurteilt.

    Der 24-jährige war 146-mal ohne Führerschein erwischt worden. Einen neuen Führerschein darf der Übeltäter frühestens Ende 2012 machen (Autobild).

    Ich wusste ja, dass Fabi fahren süchtig machen kann,
    aber so .............. :D
     
  2. #2 octavia1820v, 18.03.2010
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Keine Antwort seit 3050 Tage, das wundert mich doch sehr.
    Dann darf der Täter ja bald anfangen. :thumbsup:

    Sind wir nicht alle Schwarz gefahren :rolleyes:
    Aber hier wird sowas ja schneller geahndet.
     
  3. a

    a

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    6
    Leichenschänder ;)
     
  4. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.554
    Zustimmungen:
    1.100
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    @1820v:Damals gabs hier nicht mal 100 angemeldete User und das Thema gibt nicht viel Stoff.
    Aber vielleicht findet du hier mehr. Alles unbeantwortet ;-)
     
  5. #5 Bernd64, 19.03.2010
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo saVoy

    Kannst du deinen Link mal aktualisieren ?
    Bei mir wird er als ungültig oder nicht mehr gültig angezeigt.
    Oder er ist nur für Moderatoren zugänglich :rolleyes:

    Gruß Bernd
     
  6. #6 octavia1820v, 19.03.2010
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Jaja, dann löscht Themen, die soooo alt und unbeantwortete sind.
    @saVoy: Ich weiß, wo die stehn, da hab ich das ja auch gefunden.
    @Bernd64: Auf der Portalseite ist rechts eine kleine Box, da steht u.a. unbeantwortete Themen.
     
Thema:

Soviel zum Thema Führerschein

Die Seite wird geladen...

Soviel zum Thema Führerschein - Ähnliche Themen

  1. Plaudertaschen blockieren, versauen Threads zum eigentlichen Thema

    Plaudertaschen blockieren, versauen Threads zum eigentlichen Thema: Wäre es bitte möglich, Beiträge zum eigentlichen Thema zu schreiben, statt über andere Dinge zu plaudern, abzuschweifen vom Kern der Sache? Auch...
  2. Und wieder mal das Thema Steuerkette

    Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
  3. Wieso kann ich kein Thema/Angebot im Marktplatz erstellen?

    Wieso kann ich kein Thema/Angebot im Marktplatz erstellen?: Hallo, in allen anderen Unterforen sehe ich den Button "Thema erstellen", dieser fehlt allerdings im Marktplatz. Vielleicht gibt einer von euch...
  4. Äußerst wissenswert: Man braucht hierzulande weder einen Führerschein, noch eine Fahrerlaubnis

    Äußerst wissenswert: Man braucht hierzulande weder einen Führerschein, noch eine Fahrerlaubnis: Ist zwar absoluter Bockmist, wenn man aber mal herzhaft lachen will, unbedingt mal lesen, den Unfug.
  5. Stromanbieter Wechsel – ein Thema für euch ?

    Stromanbieter Wechsel – ein Thema für euch ?: Wenn ja, welche Tarife Bevorzugt Ihr ? Oder verharrt Ihr noch, wie so viele Kunden beim Grundversorger?