Soviel zum Thema Führerschein

Diskutiere Soviel zum Thema Führerschein im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Aus Odense (Dänemark) kommt eine rekordverdächtige Meldung. Dort hat ein Schöffengericht einen Autofahrer zur Höchststrafe von einem Jahr...

  1. #1 KleineKampfsau, 10.11.2001
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Aus Odense (Dänemark) kommt eine rekordverdächtige Meldung.

    Dort hat ein Schöffengericht einen Autofahrer zur Höchststrafe von einem Jahr Gefängnis verurteilt.

    Der 24-jährige war 146-mal ohne Führerschein erwischt worden. Einen neuen Führerschein darf der Übeltäter frühestens Ende 2012 machen (Autobild).

    Ich wusste ja, dass Fabi fahren süchtig machen kann,
    aber so .............. :D
     
  2. #2 octavia1820v, 18.03.2010
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Keine Antwort seit 3050 Tage, das wundert mich doch sehr.
    Dann darf der Täter ja bald anfangen. :thumbsup:

    Sind wir nicht alle Schwarz gefahren :rolleyes:
    Aber hier wird sowas ja schneller geahndet.
     
  3. a

    a

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    6
    Leichenschänder ;)
     
  4. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.399
    Zustimmungen:
    1.015
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    @1820v:Damals gabs hier nicht mal 100 angemeldete User und das Thema gibt nicht viel Stoff.
    Aber vielleicht findet du hier mehr. Alles unbeantwortet ;-)
     
  5. #5 Bernd64, 19.03.2010
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo saVoy

    Kannst du deinen Link mal aktualisieren ?
    Bei mir wird er als ungültig oder nicht mehr gültig angezeigt.
    Oder er ist nur für Moderatoren zugänglich :rolleyes:

    Gruß Bernd
     
  6. #6 octavia1820v, 19.03.2010
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Jaja, dann löscht Themen, die soooo alt und unbeantwortete sind.
    @saVoy: Ich weiß, wo die stehn, da hab ich das ja auch gefunden.
    @Bernd64: Auf der Portalseite ist rechts eine kleine Box, da steht u.a. unbeantwortete Themen.
     
Thema:

Soviel zum Thema Führerschein

Die Seite wird geladen...

Soviel zum Thema Führerschein - Ähnliche Themen

  1. Und wieder mal das Thema Steuerkette

    Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
  2. Wieso kann ich kein Thema/Angebot im Marktplatz erstellen?

    Wieso kann ich kein Thema/Angebot im Marktplatz erstellen?: Hallo, in allen anderen Unterforen sehe ich den Button "Thema erstellen", dieser fehlt allerdings im Marktplatz. Vielleicht gibt einer von euch...
  3. Äußerst wissenswert: Man braucht hierzulande weder einen Führerschein, noch eine Fahrerlaubnis

    Äußerst wissenswert: Man braucht hierzulande weder einen Führerschein, noch eine Fahrerlaubnis: Ist zwar absoluter Bockmist, wenn man aber mal herzhaft lachen will, unbedingt mal lesen, den Unfug.
  4. Stromanbieter Wechsel – ein Thema für euch ?

    Stromanbieter Wechsel – ein Thema für euch ?: Wenn ja, welche Tarife Bevorzugt Ihr ? Oder verharrt Ihr noch, wie so viele Kunden beim Grundversorger?
  5. Frage zum Thema: gebrauchtes Werksfahrzeug

    Frage zum Thema: gebrauchtes Werksfahrzeug: Hallo, Hallo ich habe eine Frage bezüglich der Lieferzeit. Von meinem Händler wurde mir gesagt das es sechs Wochen dauert bis das Fahrzeug bei...