Soviel zum Thema Führerschein

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von KleineKampfsau, 10.11.2001.

  1. #1 KleineKampfsau, 10.11.2001
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.993
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Aus Odense (Dänemark) kommt eine rekordverdächtige Meldung.

    Dort hat ein Schöffengericht einen Autofahrer zur Höchststrafe von einem Jahr Gefängnis verurteilt.

    Der 24-jährige war 146-mal ohne Führerschein erwischt worden. Einen neuen Führerschein darf der Übeltäter frühestens Ende 2012 machen (Autobild).

    Ich wusste ja, dass Fabi fahren süchtig machen kann,
    aber so .............. :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octavia1820v, 18.03.2010
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Keine Antwort seit 3050 Tage, das wundert mich doch sehr.
    Dann darf der Täter ja bald anfangen. :thumbsup:

    Sind wir nicht alle Schwarz gefahren :rolleyes:
    Aber hier wird sowas ja schneller geahndet.
     
  4. a

    a

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    4
    Leichenschänder ;)
     
  5. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.474
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    @1820v:Damals gabs hier nicht mal 100 angemeldete User und das Thema gibt nicht viel Stoff.
    Aber vielleicht findet du hier mehr. Alles unbeantwortet ;-)
     
  6. #5 Bernd64, 19.03.2010
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo saVoy

    Kannst du deinen Link mal aktualisieren ?
    Bei mir wird er als ungültig oder nicht mehr gültig angezeigt.
    Oder er ist nur für Moderatoren zugänglich :rolleyes:

    Gruß Bernd
     
  7. #6 octavia1820v, 19.03.2010
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Jaja, dann löscht Themen, die soooo alt und unbeantwortete sind.
    @saVoy: Ich weiß, wo die stehn, da hab ich das ja auch gefunden.
    @Bernd64: Auf der Portalseite ist rechts eine kleine Box, da steht u.a. unbeantwortete Themen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Soviel zum Thema Führerschein

Die Seite wird geladen...

Soviel zum Thema Führerschein - Ähnliche Themen

  1. Rat zum Thema Autobatterie

    Rat zum Thema Autobatterie: Hallo Zusammen, die Batterie meines 2.Wagens, Toyota Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT (130Kw Diesel) Bj.2006, gibt nach 10 Jahren treuer Dienste...
  2. Leidiges Thema: Sprachbedienung Columbus

    Leidiges Thema: Sprachbedienung Columbus: Hallo Octavia-Freunde, seit Wochen les ich im Netz quer teste aus, geht nicht. Warum also nicht fragen? In meinem 1Z Facelift habe ich ein...
  3. Alles zum Thema Autopflege

    Alles zum Thema Autopflege: Hallo zusammen, da es hier im Forum viele verschiedene Threads zum Thema Autopflege gibt, mal für den Fabia 3, mal über ein paar Wachse und...
  4. Das Thema Sägezahnbildung

    Das Thema Sägezahnbildung: Sinnvoll ist es auch, die mit V gekennzeichneten Reifen in der nächsten Periode zu H-Reifen zu machen, L und R aber beizubehalten. Stichwort...