Soundumbau im Fabia Combi ???

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von fabiacombi2001, 22.07.2004.

1. #1 fabiacombi2001, 22.07.2004
    fabiacombi2001

fabiacombi2001 Guest

Hallo ihr Car-Hifi-Freaks,

hab schon alles in der Suche durchstöbert aber nix brauchbares für den Combi gefunden. Also Folgendes:

Ich brauch mehr Klang im Combi. An einem gutem Frontsystem komme ich wohl nicht vorbei. Da gibt's ja ne Menge Threads.
    Hat denn von euch jemand mal versucht, 2 Subwoofer in die hinteren Seitentaschen des Combi zu verbauen (Klappen verstärken) und wenn ja, WIE und mit WAS? Empfehlungen?
    Gibt's ne Möglichkeit, die Endstufe, die ja nun unersetzbar wäre, irgendwo anders als an der Rücksitzbank oder den Seiten im Combi zu verstauen, da ich wirklich jeden Platz im Kofferraum brauche. Ich bin Musiker und habe fast jede Woche meine "andere richtige" :D Anlage ein und auszuräumen. Da stört die Entstufe mächtig und will sie nicht jedesmal abschrauben und ausbauen. Das tut der ja auch nicht gut. Zumal mit den ganzen Kabeln ab und dran. Irgendwann nervt das und ist nicht im Sinne des Erfinders.
    Endstufe -> Doppelter Boden -> Luftzirkulation ??? Was meint ihr? WOHIN DAMIT !!! Oder gibt's ganz andere Lösungen??? :keineahnung:

Oder sagt ihr, mach was ordentliches für vorne und sei zufrieden, da der Nutzeneffekt des Kofferraums in meinem Fall überwiegen sollte?
    Ich bin für jede Anregung dankbar, auch wenn ihr mir von meinem Vorhaben für hinten abratet.

PS: Die Frontboxen müssen nicht zwangsläufig an eine Endstufe, oder? Klar, besser wär's aber Radio reicht aus?

Vielen Dank im Voraus :beifall:
    Gruß Marcus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shamez23, 23.07.2004
    shamez23

shamez23

hi.