Soundtuning

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Skoda Boy, 24.12.2006.

  1. #1 Skoda Boy, 24.12.2006
    Skoda Boy

    Skoda Boy Guest

    Hallo gibt es irgendeine Möglichkeit bei meinem Skoda Fabia 1.9 TDI also nicht den Rs den Sound zu ändern durch Luftfilter und oder Sportendschalldämfer und wie ist es dann bei einem Sportluftfilter mit der Haltbarkeit des Motors wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 24.12.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hm, versuchs mal mit der :suche: ... Die Fragen wurden ausreichend gestellt und auch abschließend beantwortet ....

    Andreas
     
Thema:

Soundtuning

Die Seite wird geladen...

Soundtuning - Ähnliche Themen

  1. Fabia I Soundtuning RS

    Soundtuning RS: Hallo! Wollte mal nachfragen wie es bei euch soundmässig läuft ? Was macht ihr damit ihr einen richtigen spruch habt? Ich habe einen Fabia RS...