Fabia I Soundtuning RS

Diskutiere Soundtuning RS im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Wollte mal nachfragen wie es bei euch soundmässig läuft ? Was macht ihr damit ihr einen richtigen spruch habt? Ich habe einen Fabia RS...

1. #1 skoda33, 17.02.2015
    skoda33

skoda33

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    125000
    Hallo!

Wollte mal nachfragen wie es bei euch soundmässig läuft ?
    Was macht ihr damit ihr einen richtigen spruch habt?

Ich habe einen Fabia RS 6y.

Bin für alle Vorschläge offen. Danke :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1U_TDI

1U_TDI

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Beim TDI wirst du dich relativ schwer tun, wirklich was herauszuholen. Mit ner Sport-Abgasanlage kriegst du zwar einen etwas dumpferen Sound hin - aber nicht umsonst baut VW mittlerweile in neuere sportliche TDI Soundgeneratoren ein, weil man aus einem herkömmlichen Diesel einfach nicht den Sound holen kann, den ein Benziner bringt. Abgesehen von den großen 3.0 TDI bei Audi, die finde ich klangtechnisch auch ohne Generator nicht übel.

Thema: Soundtuning RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rs diesel 2015 soundtuining

Die Seite wird geladen...

Soundtuning RS - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  4. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  5. Octavia RS in Moonwhite

Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....