Soundtechnisches verbessern

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ForcaBarca, 05.03.2015.

1. #1 ForcaBarca, 05.03.2015
    ForcaBarca

ForcaBarca

Hallo,

ich habe mir einen skoda fabia bj 2000 gekauft und möchte jetzt die standart boxen gegen bessere boxen austauschen. kann mir wer welche empfehlen ?
    radio habe ich ein neues von pioneer.

danke im vorraus :P

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Soundtechnisches verbessern

Die Seite wird geladen...

Soundtechnisches verbessern - Ähnliche Themen

1. Superb II Superb 2010 2.0tdi Lima Regler ersetzen verbessern frage

Superb 2010 2.0tdi Lima Regler ersetzen verbessern frage: Kurze Frage an die wissenden und Elektrik Junkies ;-) Ich würde gerne bedingt durch mein öfters Kurzstrecken gefahre und AGM/Vliebatterien User...
  2. Türdämmung verbessern

Türdämmung verbessern: Kann mir jemand sagen, was man für bessere Türdämmung investieren müsste? Geht mir vor allem um das Scheppern vom Soundsystem, aber auch um ein...
  3. DAB+ Empfang verbessern?

DAB+ Empfang verbessern?: Hallo zusammen. Mal eine bescheidene Frage am die Profis. Wie bekomme ich einen besseren DAB+ Empfang? Hier mal die Daten..... Fahrzeug: Skoda...
  4. reichweite ffb verbessern

reichweite ffb verbessern: Hallo' Also meine Reichweite der ffb ist echt miserabel. Ich muss genau neben dem auto stehen, selbst direkt dahinter passiert nix. Möchte mir...
  5. Radioempfang verbessern?

Radioempfang verbessern?: Servus leute! Auto: Octavia 1u 1998 Da der Empfang mit meinen Pioneer DEH-1600UB trotz nachträglich eingebauter Phantomspeißung kaum besser...