Soundsystem

Diskutiere Soundsystem im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mir fällt seit Tagen auf das die Box am Türöffner nichtmehr funktioniert bzw sie ist aus, erst wenn ich das Radio etwas lauter...

  1. #1 Freak81, 01.07.2014
    Freak81

    Freak81

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Immenstaad
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.4 TSI
    Hallo zusammen,

    mir fällt seit Tagen auf das die Box am Türöffner nichtmehr funktioniert bzw sie ist aus, erst wenn ich das Radio etwas lauter mache springt sie wieder an?? das kann doch nicht normal sein oder?

    Gruss Freak
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Soundsystem

Die Seite wird geladen...

Soundsystem - Ähnliche Themen

  1. Soundsystem Octavia 1Z

    Soundsystem Octavia 1Z: Hallo Gemeinde, habe mir im Letzten Jahr den Octavia RS (kombilimo) von 09/12 gekauft, womitich auch sehr zufrieden bin! Außer mit dem...
  2. Kodiaq Canton Soundsystem ein Must-Have?

    Canton Soundsystem ein Must-Have?: Ich höre gerne Musik, auch mal etwas lauter. Die Audioqualität habe ich nicht getestet. Bestellt habe ich das Amundsen Bussines-Paket. In einem...
  3. VW Plug&Play Reserverrad Soundsystem

    VW Plug&Play Reserverrad Soundsystem: Hallo zusammen, bin frisch angemeldet und seit gestern Besitzer eines schönen Fabia 3 Combis "Drive" in Moon-Weiß. Bisher bin ich sehr zufrieden...
  4. Privatverkauf RESERVIERT / Octavia 1z Soundsystem komplett inkl. Türpappen

    RESERVIERT / Octavia 1z Soundsystem komplett inkl. Türpappen: Ich verkaufe für einen Octavia 1z ein Soundsystem komplett mit allen Lautsprechern und den passenden Türpappen. Das Set ist komplett und kann so...
  5. Octavia III Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem

    Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem: Hallo Zusammen, ich habe nun schon seit zwei Jahren mein Octavia und bin Mega zufrieden mit Ihm. Nur eine Sache stört mich extrem, dass ist das...