Soundsystem

Diskutiere Soundsystem im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mir fällt seit Tagen auf das die Box am Türöffner nichtmehr funktioniert bzw sie ist aus, erst wenn ich das Radio etwas lauter...

1. #1 Freak81, 01.07.2014
    Freak81

Freak81

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.4 TSI
    Hallo zusammen,

mir fällt seit Tagen auf das die Box am Türöffner nichtmehr funktioniert bzw sie ist aus, erst wenn ich das Radio etwas lauter mache springt sie wieder an?? das kann doch nicht normal sein oder?

Gruss Freak

Thema:

Soundsystem

Die Seite wird geladen...

Soundsystem - Ähnliche Themen

1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Fabia III Fabia III "Skoda Soundsystem" - Boxentausch?

Fabia III "Skoda Soundsystem" - Boxentausch?: Hi, nach dem Wechsel vom Fabia I, mit den serienmäßigen Blaupunkt-Boxen vorn und einer Nachrüstlösung an den Heckeinbauplätzen bin ich vor allem...
  3. Canton Soundsystem - Aktive Geräuschunterdrückung?

Canton Soundsystem - Aktive Geräuschunterdrückung?: Hallo an Alle, da ich zu diesem Thema nichts weiter gefunden habe, eröffne ich hiermit zur Diskussion und zum Erfahrungsaustausch ein neues Thema...
  4. Skoda Soundsystem im Citigo

Skoda Soundsystem im Citigo: Hallo! Habe mir einen schicken Citigo Monte Carlo 3 Türer in weiß bestellt. Alles drin, außer das Panorama Schiebe Dach. Somit auch das Sound...
  5. Soundsystem Octavia 1Z

Soundsystem Octavia 1Z: Hallo Gemeinde, habe mir im Letzten Jahr den Octavia RS (kombilimo) von 09/12 gekauft, womitich auch sehr zufrieden bin! Außer mit dem...