SoundSystem

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von TMC, 01.06.2003.

1. TMC

TMC Guest

Hey Leute wenn ihr euch heute ne Octi gekauft habt wass fur ne Firma wurdet ihr auswahlen fur Lautsprecher Endstufe und Bass ????????????

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silvio

Silvio Guest

Hi !

Ich nehme an du planst in nähster Zukunft was an deiner Anlage zu machen und benötigst ein paar Tips dazu .
    Wo genau liegt jetzt dein Problem.
    Was andere Leute sich kaufen würden spielt bei der Planung deiner Anlage nicht unbedingt eine Rolle.
    1. Was für Musik hörst Du ?
    2. Worauf kommt es Dir an . Guten Klang oder moderischer Pegel ?
    3. Wieviel wärst Du bereit zu investieren ?

mfG

4. TMC

TMC Guest

Also ich wurde so sagen Lautsprecher in der tur vorne
    lautsprecher hinten ins brett alle auf eine Endstufe und 2 Subs in Kofferaum naturlich mit Endstufe.
    Geld sagen wir mal spielt keine rolle
    Ich kann mich jetzt nicht entscheiden Hifonics , DLS oder was anderes.
    Naturlich guter sound ist am 1. platz

5. Silvio

Silvio Guest

Hi !

Das klingt ja schon mal ganz gut.
    Hast Du schon mal die Suchfunktion im Forum verwendet ? Zu dem Thema wirst du einiges finden.
    Aber egal.
    Als erstes mußt du die Einbautiefe beim Octi vorn in den Türen beachten da die vielen 16er Systemen Probleme bereitet.Bei manchen kommst Du um Doorboards nicht herum oder du mußt ein paar Änderungen am inneren Türblech machen dadurch könnten aber die 2 Jahre Garantie von Skoda hinfällig werden.
    Generell glaub ich bist du bei den genannten Marken aber gut aufgehoben. Klanglich würd ich DLS sogar noch vor Hifonics sehn. Schau dich dorch einfach mal auf den Webseits der Hersteller um.
    Schon irgendne Vorstellung in Punkto Radio ?
    Clarion,Pioneer,Alpine,Kenwood,JVC bauen alle klangilch ausgesprochen Gute Radios .
    Klapper halt einfach mal die Webseits der Hersteller ab, welches Gerät Dir am besten gefällt in Punkto Ausstattung und Design.

mfG

6. #5 mauwges, 01.06.2003
    mauwges

mauwges Guest

hallo,
    als headunit kann ich dir nur das clarion DXZ 928 - R empfehlen. das ist im moment wohl eines der allerallerallergeilsten teile die der markt hergibt: der cd-klang ist absolut umwerfend - absolut klar und transparent. mit der auf 5cm einstellbaren laufzeitkorrektur (!!!) ist es fast egal wo deine lautsprecher sitzen - immer optimales staging und mit dem 3band EQ kannst du auch noch grobe patzer im frequenzgang platt bügeln.
    preislich: wenn du ein bisschen sucht bekommst du es schon für 400 - 450 eus...

viele grüsse

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. eXe

eXe Guest

9. fawel

fawel Guest

ich persönlich? Abstand!

Ich finde solche Mäuschenkinos abartig... die Bdienung bleibt dabei auch oft auf der Strecke....

Und der "high difinition bass" kommt nicht vom radio sondern von anderen komponenten... diese begriffe sind marketing und wie man sieht greifen sie...

schau dir die radios mal bei nem händler an, wie sie sich zum beispiel ohne hinschauen bedienen lassen... oder wie einfach si9e sich bedienen lassen...

mann sollte ein radio nicht nach dem aussehen oder so kaufen sondern nach ausstattung / fähigkeiten, bedienbarkeit und preis

ich komme dabei immer wieder auf jvc zurück....

Thema:

SoundSystem

Die Seite wird geladen...

SoundSystem - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Privatverkauf VW/Helix Plug & Play Soundsystem Kofferraum 000051419C

VW/Helix Plug & Play Soundsystem Kofferraum 000051419C: Biete hier das VW/Helix Plug & Play Soundsystem Kofferraum. Bestellnummer ist: 000051419C. Wurde nur testweise angeschlossen und befindet sich...
  4. Android Autoradio + Soundsystem = kein Subwoofer

Android Autoradio + Soundsystem = kein Subwoofer: Moin, ich besitze ein Pumpkin C0356 mit Android 5.1 in Verbindung mit einem Superb II Kombi mit dem Upgrade "Soundsystem" mit 10 Lautsprechern....
  5. Helix Soundsystem im Superb - Erfahrungen?

Helix Soundsystem im Superb - Erfahrungen?: Hallo, Leider habe ich es bei der Bestellung meines Superb versäumt dass Canton zu bestellen und ärgere mich jetzt ein wenig, da das Standard...