Soundsystem

Diskutiere Soundsystem im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir wer sagen was für Boxen im Soundsystem verbaut worden sind (Marke) Danke

1. #1 Evil-Omel, 13.04.2010
    Evil-Omel

Evil-Omel

Fahrzeug:
    Oktavia 1Z
    Kilometerstand:
    65000
    Kann mir wer sagen was für Boxen im Soundsystem verbaut worden sind (Marke)

Danke

2. #2 HiggiTR, 13.04.2010
    HiggiTR

HiggiTR

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Harman Kardon 8o

3. #3 Evil-Omel, 13.04.2010
    Evil-Omel

Evil-Omel

Fahrzeug:
    Oktavia 1Z
    Kilometerstand:
    65000
    danke dir:)

Thema: Soundsystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soundsystem

,
  2. skoda soundsystem

,
  3. wer entwickelt Soundsystem skoda

,
  4. skoda octavia soundsystem 2010,
  5. soundsystem octavia rs 1z
Die Seite wird geladen...

Soundsystem - Ähnliche Themen

1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Fabia III Fabia III "Skoda Soundsystem" - Boxentausch?

Fabia III "Skoda Soundsystem" - Boxentausch?: Hi, nach dem Wechsel vom Fabia I, mit den serienmäßigen Blaupunkt-Boxen vorn und einer Nachrüstlösung an den Heckeinbauplätzen bin ich vor allem...
  3. Canton Soundsystem - Aktive Geräuschunterdrückung?

Canton Soundsystem - Aktive Geräuschunterdrückung?: Hallo an Alle, da ich zu diesem Thema nichts weiter gefunden habe, eröffne ich hiermit zur Diskussion und zum Erfahrungsaustausch ein neues Thema...
  4. Skoda Soundsystem im Citigo

Skoda Soundsystem im Citigo: Hallo! Habe mir einen schicken Citigo Monte Carlo 3 Türer in weiß bestellt. Alles drin, außer das Panorama Schiebe Dach. Somit auch das Sound...
  5. Soundsystem Octavia 1Z

Soundsystem Octavia 1Z: Hallo Gemeinde, habe mir im Letzten Jahr den Octavia RS (kombilimo) von 09/12 gekauft, womitich auch sehr zufrieden bin! Außer mit dem...