Soundsystem

Diskutiere Soundsystem im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, ich habe das Serien-Soundsystem im Oktavia gehört und war sofort sehr begeistert, weil es auch durchaus ausgewogen und mit angenehmem...

1. #1 manne01, 26.11.2017
    manne01

manne01

Guten Tag,

ich habe das Serien-Soundsystem im Oktavia gehört und war sofort sehr begeistert, weil es auch durchaus ausgewogen und mit angenehmem rundem Bass versehen ist.

Ist das Standardsoundsystem im Karoq mit dem im Oktavia vergleichbar?

Denn im Karoq bei der Probefahrt habe ich bisher nur das Canton gehört und muss ehrlich sagen, daß ich keine wirklich gut passende Einstellung gefunden habe. Mir fehlten immer die Mitten (oder das ausgewogene) im Vergleich zu dem Bass in jeder Einstellung, und sehr schnell hat es in der Tür gedröhnt etc. als würde dort eine Dämmung fehlen! War mir wirklich unbegreiflich und habe alle Einstellungen ausprobiert! Auch bei Fahrer-Zentrierter Einstellung war es nicht so toll.

Einen schönen Sonntag,
    Manne

2. sgille

sgille

Fahrzeug:
    VW Golf
    Kilometerstand:
    20000
    Die Fahrer Zentrier Einstellung fand ich im Karoq super.

3. #3 manne01, 29.11.2017
    manne01

manne01

Die Einstellung gibt es im Standardsoundsystem UND im CANTON Soundsystem. Welches Soundsystem meinst Du?

Thema: Soundsystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda karoq Standard soundsystem

,
  2. skoda karoq soundsystem

Die Seite wird geladen...

Soundsystem - Ähnliche Themen

1. Octavia II Android Radio und das Skoda Soundsystem

Android Radio und das Skoda Soundsystem: Servus Gemeinde, ich habe mir ein Androidradio zugelegt und bin begeistert. Ich bin allerdings der Meinung, dass das Radio nicht den Subwoofer...
  2. Octavia II Soundsystem aktivieren Fremdradio

Soundsystem aktivieren Fremdradio: Hallo zusammen, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag - ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt: Ich habe vor kurzem für...
  3. O3 Canton Soundsystem

O3 Canton Soundsystem: Hallo, ist das canton system ein teil- oder vollaktives system? Kennt jemand dsp boxen die mit dem system funktionieren? ich hab ein neues...
  4. Kofferraumwanne/-matte für O3 RS mit var. Ladeboden und Soundsystem

Kofferraumwanne/-matte für O3 RS mit var. Ladeboden und Soundsystem: Hallo zusammen, ich bin seit wenigen Wochen stolzer Besitzer eines Octavia 3 RS Facelift Bj. 18. Ich habe einen variablen Ladeboden und das...
  5. Octavia III VW Soundsystem Störgeräusche - Alternative M 5DSP?

VW Soundsystem Störgeräusche - Alternative M 5DSP?: Hallo, ich wollte mir nächsten Monat das VW (Helix) Soundsystem bei J&K Performance in Speyer einbauen lassen. Nachdem ich mich ein bißchen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden