Soundsystem

Diskutiere Soundsystem im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, ich habe das Serien-Soundsystem im Oktavia gehört und war sofort sehr begeistert, weil es auch durchaus ausgewogen und mit angenehmem...

manne01

Dabei seit
26.11.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Guten Tag,

ich habe das Serien-Soundsystem im Oktavia gehört und war sofort sehr begeistert, weil es auch durchaus ausgewogen und mit angenehmem rundem Bass versehen ist.

Ist das Standardsoundsystem im Karoq mit dem im Oktavia vergleichbar?

Denn im Karoq bei der Probefahrt habe ich bisher nur das Canton gehört und muss ehrlich sagen, daß ich keine wirklich gut passende Einstellung gefunden habe. Mir fehlten immer die Mitten (oder das ausgewogene) im Vergleich zu dem Bass in jeder Einstellung, und sehr schnell hat es in der Tür gedröhnt etc. als würde dort eine Dämmung fehlen! War mir wirklich unbegreiflich und habe alle Einstellungen ausprobiert! Auch bei Fahrer-Zentrierter Einstellung war es nicht so toll.

Einen schönen Sonntag,
Manne
 
#
schau mal hier: Soundsystem. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

sgille

Dabei seit
05.09.2011
Beiträge
395
Zustimmungen
59
Ort
Somewhere over the rainbow
Fahrzeug
VW Golf
Kilometerstand
20000
Die Fahrer Zentrier Einstellung fand ich im Karoq super.
 

manne01

Dabei seit
26.11.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Die Einstellung gibt es im Standardsoundsystem UND im CANTON Soundsystem. Welches Soundsystem meinst Du?
 
Thema:

Soundsystem

Soundsystem - Ähnliche Themen

Review: ŠKODA Soundsystem (Zehn Lautsprecher & Subwoofer): Hallo. Da zu diesem Thema leider nur sehr wenig berichtet wird, möchte ich etwas genauer darauf eingehen und dadurch vielleicht sogar dem ein oder...
Soundsystem aufbessern (verwendbare Sachen): Servus zusammen! Vorweg.. Mir ist bewusst, dass es bereits diverse Threads gibt, aber ich würde gerne nochmal ein paar Dinge erfragen und hoffe...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Vorstellungen NightOwl / Superb III Sportline: Hallo liebe Skoda Freunde! :thumbup: Ich bin zwar noch am warten auf meinen Superb (Sollte Mitte Juli - Ende Juli bei mir stehen), aber dennoch...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...

Sucheingaben

skoda karoq soundsystem

,

skoda karoq Standard soundsystem

Oben