Soundsystem

Diskutiere Soundsystem im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute. Hab da jetzt mal/weiss nicht mehr wo) was von nem besseren Soundsystem für den Fabia aus dem Zubehörkatalog gehört.Was kann man davon...

  1. #1 steinhold, 13.03.2004
    steinhold

    steinhold Guest

    Hi Leute.
    Hab da jetzt mal/weiss nicht mehr wo) was von nem besseren Soundsystem für den Fabia aus dem Zubehörkatalog gehört.Was kann man davon halten???
    Hab nämlich vor meine Originalboxen+Radio zu tauschenund die 8 Boxen auch gleich.
    Hat esSinn alle 8 zu ersetzenoder reichen vielleicht die vorderen 2 in der Tür+die neben der Heckablage?Dazu vielleicht noch nen Sub im Kofferraumund die passende Endstufe.
    Könnt mir da mal wer weiterhelfen(Einbau,marken,doppelter Kofferrauboden,..)

    Mfg Steinhold
     
Thema:

Soundsystem

Die Seite wird geladen...

Soundsystem - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Fabia III Fabia III "Skoda Soundsystem" - Boxentausch?

    Fabia III "Skoda Soundsystem" - Boxentausch?: Hi, nach dem Wechsel vom Fabia I, mit den serienmäßigen Blaupunkt-Boxen vorn und einer Nachrüstlösung an den Heckeinbauplätzen bin ich vor allem...
  3. Canton Soundsystem - Aktive Geräuschunterdrückung?

    Canton Soundsystem - Aktive Geräuschunterdrückung?: Hallo an Alle, da ich zu diesem Thema nichts weiter gefunden habe, eröffne ich hiermit zur Diskussion und zum Erfahrungsaustausch ein neues Thema...
  4. Skoda Soundsystem im Citigo

    Skoda Soundsystem im Citigo: Hallo! Habe mir einen schicken Citigo Monte Carlo 3 Türer in weiß bestellt. Alles drin, außer das Panorama Schiebe Dach. Somit auch das Sound...
  5. Soundsystem Octavia 1Z

    Soundsystem Octavia 1Z: Hallo Gemeinde, habe mir im Letzten Jahr den Octavia RS (kombilimo) von 09/12 gekauft, womitich auch sehr zufrieden bin! Außer mit dem...