Soundsystem

Diskutiere Soundsystem im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute. Hab da jetzt mal/weiss nicht mehr wo) was von nem besseren Soundsystem für den Fabia aus dem Zubehörkatalog gehört.Was kann man davon...

1. #1 steinhold, 13.03.2004
    steinhold

steinhold Guest

Hi Leute.
    Hab da jetzt mal/weiss nicht mehr wo) was von nem besseren Soundsystem für den Fabia aus dem Zubehörkatalog gehört.Was kann man davon halten???
    Hab nämlich vor meine Originalboxen+Radio zu tauschenund die 8 Boxen auch gleich.
    Hat esSinn alle 8 zu ersetzenoder reichen vielleicht die vorderen 2 in der Tür+die neben der Heckablage?Dazu vielleicht noch nen Sub im Kofferraumund die passende Endstufe.
    Könnt mir da mal wer weiterhelfen(Einbau,marken,doppelter Kofferrauboden,..)

Mfg Steinhold

Thema:

Soundsystem

Die Seite wird geladen...

Soundsystem - Ähnliche Themen

1. Superb iV Soundsystem -Subwoofer

Superb iV Soundsystem -Subwoofer: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zum Soundsystem im Skoda Supber iV. Ich habe vor die Limousine in nahezu Vollausstattung zu kaufen. Ich...
  2. Octavia III Einstellung Canton Soundsystem

Einstellung Canton Soundsystem: Ich empfinde den Klang irgendwie sehr komisch. Zuviel Höhen, krumme Mitten ubd kein Bass. Welche Einstellungen nutzt ihr im O3 Kombi?
  3. Karoq Wie seid ihr mit dem Canton-Soundsystem zufrieden?

Wie seid ihr mit dem Canton-Soundsystem zufrieden?: Ich finde es nicht so gut oder hat jemand eine optimale Einstellung gefunden ?
  4. Canton Soundsystem vs. Standard

Canton Soundsystem vs. Standard: Hallo liebe Leute, ich habe zu diesem Thema bereits diverse Foren durchsucht, aber leider keine aktuellen Beiträge gefunden. Ich bin gerade dabei...
  5. Enttäuscht über Klang bei Canton Soundsystem

Enttäuscht über Klang bei Canton Soundsystem: Hallo zusammen, ich habe am vergangenen Freitag meinen Karoq erhalten. Passt soweit alles. Nur über den Klang des Canton Soundsystems in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden