Soundsystem

Diskutiere Soundsystem im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute. Hab da jetzt mal/weiss nicht mehr wo) was von nem besseren Soundsystem für den Fabia aus dem Zubehörkatalog gehört.Was kann man davon...

  1. #1 steinhold, 13.03.2004
    steinhold

    steinhold Guest

    Hi Leute.
    Hab da jetzt mal/weiss nicht mehr wo) was von nem besseren Soundsystem für den Fabia aus dem Zubehörkatalog gehört.Was kann man davon halten???
    Hab nämlich vor meine Originalboxen+Radio zu tauschenund die 8 Boxen auch gleich.
    Hat esSinn alle 8 zu ersetzenoder reichen vielleicht die vorderen 2 in der Tür+die neben der Heckablage?Dazu vielleicht noch nen Sub im Kofferraumund die passende Endstufe.
    Könnt mir da mal wer weiterhelfen(Einbau,marken,doppelter Kofferrauboden,..)

    Mfg Steinhold
     
Thema:

Soundsystem

Die Seite wird geladen...

Soundsystem - Ähnliche Themen

  1. Soundsystem Superb - Welcher Typ

    Soundsystem Superb - Welcher Typ: Hallo, ich besitze einen Skoda Superb 3T Combi - EZ 02/2010. Dieser ist mit einem Skoda Columbus und Soundsystem mit 10 Lautsprechern...
  2. Superb Combi mit Helix Soundsystem

    Superb Combi mit Helix Soundsystem: Moin Leute, weiß jemand ob man das Helix Soundsystem von VW auch beim Superb einbauen kann ?
  3. Fabia III Einbautiefe Tieftöner Fronttür Fabia III und Skoda Soundsystem?

    Einbautiefe Tieftöner Fronttür Fabia III und Skoda Soundsystem?: Hallo mich würde mal folgendes Interessieren: 1) Wie tief ist die Einbautiefe für Tieftöner in der Fronttür des Fabia III ? Man liest immer von...
  4. Octavia II Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem

    Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem: Hallöchen zusammen, Ich fahre einen O2 RS FL mit vorhandenem Bolero-Soundsystem aber ohne Navigation und möchte nun ein Kenwood DNX516DAB...
  5. Soundsystem

    Soundsystem: Guten Tag, ich habe das Serien-Soundsystem im Oktavia gehört und war sofort sehr begeistert, weil es auch durchaus ausgewogen und mit angenehmem...