Soundsystem nachrüsten

Diskutiere Soundsystem nachrüsten im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin. Ich bin nun Besitzer eines oc3 facelift bj 2017. Ist es möglich das canton Soundsystem nachzurüsten?
#
schau mal hier: Soundsystem nachrüsten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

birscherl

Fahrzeug
Octavia 3 Combi 1.5 TSI 06/2018
Theoretisch schon, praktisch wird es sich (finanziell) nicht rentieren. Da vielen der Canton-Sound nicht gefällt / ausreicht, wird das Canton-System gern gegen ein besseres Zubehörsystem ausgetauscht, daher würde ich mich gleich nach einem vernünftigen umschauen.

Braindead

Danke für die Info? Ich habe das Amundsen Radio drin. Welches soundsystem würde den in Frage kommen? Gibt es da evtl kpl Pakete?

FrankA

Fahrzeug
Octavia Combi 1.5 Style
Werkstatt/Händler
Jäger und Keppel GmbH, Speyer / Autoflex
Kilometerstand
52.000
Ich schreibe das ja selten, aber nutze doch bitte zuerst die Suchfunktion. Es gibt genug Themen dazu.
Kurz: Ja es gibt komplette Systeme. Schau mal nach VW Plug&Play-Sytem.
Bsp.

Braindead

Danke für den Hinweis 🙈. Ich hatte gestern schon gesucht, aber nicht das richtige gefunden.

Thema:

Soundsystem nachrüsten

Soundsystem nachrüsten - Ähnliche Themen

Subwoofer nachrüsten: Guten Tag, Ich besitze einen Skoda Octavia RS Facelift 2017 mit Canton Anlage. Ich hätte aber gerne noch einen Subwoofer für die Ersatzradmulde...
Um/Nachrüstungen nach Gebrauchtkauf: Moin Moin ausm Pott. Nach langem Überlegen zwischen verschieden Autos habe ich mich entschlossen einen gebrauchten Octavia 3 Combi zu kaufen. Um...
Superb III Probleme mit Canton Soundsystem: Hallo Zusammen, ich habe einen Superb iV mit dem Canton Soundsystem, mit dem ich jetzt mehrfach beim Händler vorstellig wurde, weil die hinteren...
Störendes Geräusch bei lauter Musik: Hallo! Ich bin neu hier im Forum. Ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Alex, ich bin 36 Jahre und komme aus Wien. Seit 2 Jahren habe...
Frage Skoda Octavia 3 5e 2016 VCDS falsche Codierung: Hallo erst mal, Bin der Kurt und komme aus nähe Wien Österreich. Ich hab ein Problem mit einen Ocavia 3 5e bj 2016, hab beim codieren vom...
Oben