Privatverkauf Soundsystem mit Navigationssystem Alpine, Helix, Eton

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Wickedweasel, 13.06.2013.

1. #1 Wickedweasel, 13.06.2013
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

Auf Grund des Verkaufs meines Skoda Superbs, verkaufe ich nun auch meine HiFi-Anlage!

Die Anlage soll möglichst als Komplettpaket verkauft werden, falls sich jedoch genügend Interessenten für alle Teile finden, wäre auch ein separater Verkauf der Komponenten möglich.

Im Paket enthalten sind (genaue Angaben zu den Komponenten und deren UVP’s erfahrt ihr über goggle, da ich nicht jedes Produktblatt abschreiben möchte):

Radio – Alpine CDA-9887R
    Monitor – Alpine TME-M740BT
    Navi – Alpine NVE-N099P
    Endstufe – Helix A2 Competition
    Endstufe – Helix A6 Competition
    Frontsystem – Eton Discovery D160SQ inkl. Frequenzweiche
    Passende Superb Spiegeldreiecke
    Lautsprecherringe aus Aluminium (2 Stück)
    Powercap – Helix 1Farad DPC 1000 (2 Stück)
    Brax Power Detector V-Control (2 Stück)

Aus Sicherheit für euch und mich, verkaufe ich die Anlage über eBay, wo auch ein Preisvorschlag gemacht und mit PayPal bezahlt werden kann.

EBAY Artikelnummer:221240400944

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Soundsystem mit Navigationssystem Alpine, Helix, Eton

Die Seite wird geladen...

Soundsystem mit Navigationssystem Alpine, Helix, Eton - Ähnliche Themen

1. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  2. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  3. Columbus Navigationssystem nachrüsten - möglich?

Columbus Navigationssystem nachrüsten - möglich?: Hallo zusammen. Ich habe in meinem Octavia 3 Kombi nur dieses wunderbare Swing Radio eingebaut, was irgendwie zu solch einem Fahrzeug gar nicht...
  4. Privatverkauf VW/Helix Plug & Play Soundsystem Kofferraum 000051419C

VW/Helix Plug & Play Soundsystem Kofferraum 000051419C: Biete hier das VW/Helix Plug & Play Soundsystem Kofferraum. Bestellnummer ist: 000051419C. Wurde nur testweise angeschlossen und befindet sich...
  5. Android Autoradio + Soundsystem = kein Subwoofer

Android Autoradio + Soundsystem = kein Subwoofer: Moin, ich besitze ein Pumpkin C0356 mit Android 5.1 in Verbindung mit einem Superb II Kombi mit dem Upgrade "Soundsystem" mit 10 Lautsprechern....