Soundsystem mit Fremdradio oder Navi möglich!

Diskutiere Soundsystem mit Fremdradio oder Navi möglich! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Es gibt eine gute Nachricht für alle Audience-geplagten, die ein Soundsystem haben. Ab sofort könnt Ihr das Radio gegen ein Gerät Eurer...

  1. #1 TorstenW, 02.12.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Es gibt eine gute Nachricht für alle Audience-geplagten, die ein Soundsystem haben.

    Ab sofort könnt Ihr das Radio gegen ein Gerät Eurer Wahl tauschen.

    Wir (ich hatte dabei noch den geringsten Anteil dran) haben ein Modul entwickelt, dass das Soundsystem im Linear-Modus ein- und ausschaltet.

    Das Modul wird einfach an Dauer- und Zündplus (bzw. Remote des Radios), sowie an den Infotainment-CAN (am Radio) angeschlossen und gibt beim Ein- und Ausschalten des Radios die entsprechenden CAN-Befehle raus.

    Das Modul kostet 100 Öcken zuzüglich Porto.

    Wer Interesse hat, bitte eine pn oder Mail mit seiner Mail-Adresse an mich.

    Grüße
    Torsten
    PS: Manu, nicht schimpfen, aber diese Info (auch wenn sie >eigentlich< ein Angebot ist) ist hier besser aufgehoben als im Marktplatz.
    Kannst Du diesen Beitrag bitte evtl. sticky setzen, damit er "oben" bleibt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    *offtopic*
    Hi Torsten, schick Manu eine PM ist sicherer !
    */offtopic*

    P.S: Super Idee, ein Freund hat schon länger die Überlegung sein
    Audience zu ersetzen. Werde ihm mal berichten.

    Michael
     
Thema:

Soundsystem mit Fremdradio oder Navi möglich!

Die Seite wird geladen...

Soundsystem mit Fremdradio oder Navi möglich! - Ähnliche Themen

  1. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  4. Superb III Navi Columbus - Google Pixel

    Navi Columbus - Google Pixel: Seit einem halben Jahr fahre ich nun meinen Skoda Superb mit dem Columbus Navi. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein...
  5. Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus

    Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus: Hallo an alle, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combi III. Es ist mein erster Skoda deshalb bin ich neu hier :). Eine...