Soundsystem im Superb

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von xderdanix, 02.12.2007.

1. #1 xderdanix, 02.12.2007
    xderdanix

xderdanix Guest

Hallöchen,

eine Frage, hat das Soundsystem im Superb einen extra Subwoofer oder werden die Bässe mit über die normalen Lautsprecher ausgegeben? Wenn er einen Subwoofer hat, könnte dann bitte mal jemand ein Foto machen damit ich mal sehe wo dieser verbaut ist und wie groß , etc....

Habe nur die normalen Lautsprecher, die so nicht schlecht klingen nur meiner Meinung nach mit Bässen echt etwas überfordert sind.
    Ich überlege deswegen einen Subwoofer (ggf. auch vom Soundsystem) nachzurüsten.

Bitte um Bilder!

Vielen Dank, xderdanix

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    hat keinen Subwoofer

4. #3 mezzomix1983, 02.12.2007
    mezzomix1983

mezzomix1983 Guest

Kofferraum ist so groß, hab ne Rolle hinten drin und den Verstärker unter dem Wechsler mit Standard Boxen, echt tutti der Klang

5. #4 superb 1.9TDI, 07.12.2007
    superb 1.9TDI

superb 1.9TDI

Fahrzeug:
    Superb 1,9TDI PD Comfort (facelift)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zolleis Forchheim
    Also als ich das erste mal beim Händler war und das Auto zum ersten mal sah... das war so vor 3 Jahren (sorry war vorher kein Skoda fan)... hatt der im Kofferraum auf einer Seite einen CD wechsler und auf der anderen einen Subwoofer. Der Händler meinte, dass man den gegen Aufpreis bestellen könnte. Als ich dann meinen Anfang des Jahres bestellte war da keine Option??!!

6. #5 xderdanix, 08.12.2007
    xderdanix

xderdanix Guest

Meinst du auf der rechten Seite wo das "Ablagefach" ist!? Dann war das aber nich original oder??

Hab jetzt mittlerweile meine Gedanken umgestrickt und mich entschieden nur ein neues Frontsystem einzubauen.
    Die passenden Adapterringe habe ich mir heute schon besorgt!

Hab bei nem Kumpel ein Focal-System eingebaut (in nen Toledo), iss der Hammer, der braucht keinen zusätzlichen Sub mehr!

Endstufe und Zubehör hab ich aus meinem letzten Auto auch noch da liegen. Brauch nur noch ordentliche Lautsprecher

Thema:

Soundsystem im Superb

Die Seite wird geladen...

Soundsystem im Superb - Ähnliche Themen

1. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  4. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  5. Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer"

Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer": Der Superb belegt ersten Platz unter allen Mittelklassemodellen beim Award des Fachmagazins ,Autoflotte' - Das Flaggschiff der Marke ist stärkster...