soundsystem im fabia gt, bj. 2002?!?!?!

Diskutiere soundsystem im fabia gt, bj. 2002?!?!?! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! ich hätte ein kleines anliegen und zwar habe ich mir letzte woche freitag einen fabia gt bj. 02 gekauft. und jetzt habe ich mir fest...

  1. sral

    sral

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenbach an der Saale Lessingstraße 95126 Deu
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia GT
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schnurrer
    Kilometerstand:
    74000
    hallo!

    ich hätte ein kleines anliegen und zwar habe ich mir letzte woche freitag einen fabia gt bj. 02 gekauft. und jetzt habe ich mir fest vorgenommen das soundsystem etwas auf vordermann zu brigen, kann mir jemand da helfen!

    und zwar wollte ich gerne wissen was für lautsprecher im auto verbaut sind, also durchmesser, einbautiefe und welche leistung die einzelnen lautsprecher haben. wenn ich mich nicht täusche sind doch vier hochtöner und 6 normale lautprecher verbaut, oder täusche ich mich doch :whistling: ???

    wäre echt super, weil für mich ist das absolutes neuland. :S

    danke euch schonmal!

    Lars
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catgirl, 01.05.2009
    Catgirl

    Catgirl

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fabia GT, 1,4 16V, EZ 2002
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein gekauft
    Kilometerstand:
    140800
    Hallo sral!

    Ich habe in meinen GT Bj. 2002 8Lautsprecher , natürlich alles original!
    Mfg Catgirl
     
  4. sral

    sral

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenbach an der Saale Lessingstraße 95126 Deu
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia GT
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schnurrer
    Kilometerstand:
    74000
    ja danke, genau wie bei mir eben, aber kannst du mir vielleicht auch sagen was für durchmesser und einbautiefe die lautsprecher haben?

    weil ich habe mir vorne neue lautsprecher einbauen lassen, vom ACR und hab dafür 260eus hingelegt schon allein des hat mir die tränen in die augen getreiben ;(
     
  5. #4 FabiaOli, 02.05.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.188
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Musste mal die Suche anstrengen, da findet man auf jeden Fall sowas.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

soundsystem im fabia gt, bj. 2002?!?!?!

Die Seite wird geladen...

soundsystem im fabia gt, bj. 2002?!?!?! - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...