Soundsystem für meinen Skoda Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Alex26j12, 18.10.2010.

1. #1 Alex26j12, 18.10.2010
    Alex26j12

Alex26j12

Guten Tag

Ich habe einen Skoda Fabia Combi Diesel mit 80 PS.
    Es sind nur vorne Lautsprecher verbaut.
    Ich möchte mir aber eine bessere Anlage kaufen, und auch für hinten boxen evtl.
    Aber wenn möglichst ohne großen Subwoofer im Kofferraum, da ich denn Ladeplatz brauche.
    Habt ihr ein paar Vorschläge/Empfehlungen für mich?
    Soll eine gute Anlage sein die auch gut Bass hat, kann auch ein bischen was kosten, aber jetzt nicht 1000 Euro oder so viel.
    Hoffe ihr könnt mir helfen
    Vielen Dank schonmal im Voraus

MFG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mecci

mecci

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6
    Kilometerstand:
    25000
    Ich kenn mich in sachen Car Hifi nicht gut aus. Aber ich bin mir sicher die Entsprechenden Leute können dir viel besser helfen, wenn du deine Ansprüche schreibst (Audiophilität vs. "Wumms-Faktor", ne Preisangabe die Präziser ist als "jetzt nicht 1000 Euro", das könnte so ziemlich alles zwischen 300 und 999€ sein ;))

4. #3 buetterken, 18.10.2010
    buetterken

buetterken

Fahrzeug:
    Fabia II Combi, Ambiente, 1,4
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo,

es gibt übrigens ein extra Unterforum hier in der Community, wo Dir bestimmt kompetent geholfen werden kann. Viel Spaß hier im Forum!

5. #4 Alex26j12, 19.10.2010
    Alex26j12

Alex26j12

OK da haben Sie recht =).

Naja sagen wir so 200 - 300 Euro.
    Ja die Qualität soll schon gut sein, aber eben auch so in der Art Bassboxen.
    Und ob ich nur vorne gute oder vorne und hinten bzw. noch mit verstärker, dass überlege ja gerade, wie ich das mach
    Deswegen wollt ich mal nachfragen :D
    Ok dann schaue ich mal in das Unterforum.
    Vielen Dank!

MFG

6. Majo85

Majo85

Fahrzeug: