Soundsystem fragen und sonstiges.

Diskutiere Soundsystem fragen und sonstiges. im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Möchte mich erstmal Vorstellen. Bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb Elegance Bj.2010 und heise Frank. Bin vorher einen Passat 3bg...

1. #1 Frank1234, 21.05.2013
    Frank1234

Frank1234

Fahrzeug:
    Superb II Elegance 1.8
    Kilometerstand:
    78000
    Hallo

Möchte mich erstmal Vorstellen. Bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb Elegance Bj.2010 und heise Frank.
    Bin vorher einen Passat 3bg gefahren und da war einiges leichter einzubauen!
    Hoffe aber das mir hier genauso gut geholfen wird. Danke schon mal im Voraus.

Jetzt zu meinen Probleme. Ich habe in meinem Auto das Sound System mit 10 Lautsprechern und dem Bolero eingebaut. Möchte jetzt das Radio tauschen gegen ein Kenwood DNX521Dab. Ist das System Voll- oder Teilaktiv? Brauche dann so einen Adapter damit das kenwood auch den Verstärker steuern kann.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen

Mfg
    Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tafkar

Tafkar

Fahrzeug:
    S3 L&K 150PS CR DSG
    Hi,
    stell Deine Frage lieber im Car-Hifi / Navi - Berich hier im Forum...ich glaube da wird Dir schneller geholfen !

Thema:

Soundsystem fragen und sonstiges.

Die Seite wird geladen...

Soundsystem fragen und sonstiges. - Ähnliche Themen

1. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  2. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  3. Neu hier und ein paar fragen

Neu hier und ein paar fragen: Hallo leute. Ich bin neu auf dem gebiet skoda. Ich beabsichtige einen octavia komi 1.8t bj 99 zu kaufen. Ausstattung ist gut. Meine frage ist nun...
  4. Neu hier und direkt eine Frage zu "Gullideckeln"

Neu hier und direkt eine Frage zu "Gullideckeln": Frohes Neues!! Ich bin Red, Mitte dreißig und neu hier! Ich suche schon eine ganze Weile im Netz nach einem Bild von Audi A8 Gullideckeln in...
  5. Octavia III Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem

Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem: Hallo Zusammen, ich habe nun schon seit zwei Jahren mein Octavia und bin Mega zufrieden mit Ihm. Nur eine Sache stört mich extrem, dass ist das...