Soundsystem Fabia Kombi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von wwjokerk, 30.10.2005.

  1. #1 wwjokerk, 30.10.2005
    wwjokerk

    wwjokerk Guest

    Tach zusammen!!

    Erstmal muss ich sagen, nettes Forum hier, was ich bis jetzt so gelesen habe!!

    Zu meinem Problem, ich habe eine Fabia Kombi 1,9 TDI Baujahr 2003!!

    Ich möchte die kompletten acht Boxen gegen hochwertige Markenlautsprecher austauschen, nachdem auch das Tauschen der hinteren ovalen LS im Kofferraum und das Tauschen der Hochtöner in den hinteren Türen auf Garantie (waren nach nem Jahr im Eimer) nicht wirklich Besserung gebracht hat!!

    Habe mir schon ein anderes Radio (Sony CDX-S2250) und nen aktiven Woofer rein (Canton CS 200A) eingebaut, aber der Sound ist noch nicht das Wahre!!!!


    Nun meine Frage:
    Hat jemand von euch schon komplette Soundsysteme in einen Fabia Kombi eingebaut?? Sprich mit Endstufe etc pp und eben dann auch Türenverkleidung demontieren usw!!!

    Wenn ja, habt ihr Daten über Einbautiefen der Lautsprecher, Größen etc und vllt auch Anleitungen als pdf file oder so zum Laden, wie man die Verkleidungen abbekommt, ohne nur gebrochene Plastikstücke zu haben!!!

    Zu guter Letzt, habt ihr Empfehlungen für Soundkomponenten??

    Ich weiß das ist jetzt bisserl viel auf einmal, aber ich danle euch schon mal im Voraus für eure zahlreichen Antworten!!

    Sers wwjokerk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muffin-Man, 20.11.2006
    Muffin-Man

    Muffin-Man

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Diese Thema würde mich ebenfalls brennend interessieren. Am problematischsten sind wahrscheinlich die geringen Einbautiefen der vorderen Hochtöner im Spiegeldreieck und der hinteren Hochtöner in den Türgriffblenden. Ob's hierfür wirklich gute HT gibt? Die wahren Freaks basteln sich aus GFK die entsprechenden Module, doch dieser Aufwand ist mir persönlich zu viel. Nichtsdestotrotz...falls Du den ein oder anderen Tip bekommst, würde ich mich freuen, wenn Du diese an mich weiterleitest.

    So long
    Muffin-Man
     
  4. YODA

    YODA Guest

    Kann mich da nur anschließen - wobei eine Bildserie natürlich das Optimum an Service wäre :anbeten:
    Auch eine Anleitung für Einbau der LS hinten wäre gut - mein altes Auto hatte ich voll ausstaffiert aber an den Neuen traue ich mich noch nicht ran...
     
  5. #4 KleineKampfsau, 21.11.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hm, ein Uralttread, der wieder augegraben wird und der böse Andi verweist schon wieder nur auf die :suche:.

    Aber will mal nicht so sein. Hier findet Ihr eine nahezu komplette Einbauanleitung für vorn.

    http://www.fabia4fun.de/thread.php?threadid=902

    Und wie auch schon 3489 mal geschrieben: Vorn spielt die Musik. Hinten sind LS u.U. sogar entbehrlich.

    Andreas
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Soundsystem Fabia Kombi

Die Seite wird geladen...

Soundsystem Fabia Kombi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...