Soundsystem Bolero - Media-In-Anschluss

Diskutiere Soundsystem Bolero - Media-In-Anschluss im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe seit ein paar Monaten einen neuen Skoda Octavia III Combi mit dem Soundsystem "Bolero". Laut Bedienungsanleitung "Bolero" soll man...

1. Thore

Thore

Hallo,

habe seit ein paar Monaten einen neuen Skoda Octavia III Combi mit dem Soundsystem "Bolero".
    Laut Bedienungsanleitung "Bolero" soll man die Lieder von seinem Ipod mittels "Media-In-Anschluss" hören können.
    Bisher habe ich jedoch nur einen USB/Aux Anschluss gefunden. Muss ich den "Media-In-Anschluss" extra nachrüsten oder ist der irgendwo versteckt?
    Vielen Dank für die Hilfe!

Gruss
    Thore :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackout, 19.12.2013
    Blackout

Blackout

Fahrzeug:
    Octavia V//RS Combi 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    BRASS
    Hab das Bolero zwar nicht aber bei meinem musste man das anfangs noch mit bestellen, kam wohl erst um KW45 als Serie.

4. #3 klausino, 19.12.2013
    klausino

klausino

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.4, 140 PS
    Kilometerstand:
    8500
    Diesen hättest Du gleich mit bestellen müssen. Geht nur für richtiges Geld nachträglich, mußt kompletten Strang ziehen, gibt keinen Adapter. Ist auch nicht nach KW 45 geändert worden.

5. #4 Blackout, 19.12.2013
    Blackout

Blackout

Fahrzeug:
    Octavia V//RS Combi 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    BRASS
    Stimmt, das war nur beim Traveller dabei ab KW45, das hatte ich verwechselt

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Soundsystem Bolero - Media-In-Anschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bolero soundsystem

,
  2. skoda soundsystem bolero

,
  3. Soundsystem Bolero

,
  4. radiosystem bolero,
  5. soundsystem bolero octavia,
  6. skoda soundsystem bolero stumm,
  7. soindsystem boler,
  8. Soundsystem Bolero 2012 anschlüsse,
  9. bolero soundsystem,
  10. skoda octavia rs bolero soundsystem
Die Seite wird geladen...

Soundsystem Bolero - Media-In-Anschluss - Ähnliche Themen

1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  3. Fabia II Multimedia Anschluss

Multimedia Anschluss: Hallo! Mein Multimedia Anschluss bringt mich zum verzweifeln :( Ich hab ihm beim neukaufen mitbestellen und nie hat er richtig funktioniert, ich...
  4. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  5. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...