Soundsystem beim RS (Verstärker defekt)

Diskutiere Soundsystem beim RS (Verstärker defekt) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe das Soundsystem Audience, habe da folgendes Problem festgestellt, die Musik wird plözlich leiser, ohne das jemand was verstellt hat!...

  1. #1 Andi 83, 25.10.2007
    Andi 83

    Andi 83 Guest

    Hallo,
    habe das Soundsystem Audience, habe da folgendes Problem festgestellt, die Musik wird plözlich leiser, ohne das jemand was verstellt hat! Hat noch jemand so ein Problem? Mein Verstärker war vor kurzem hinüber, wurde ausgetauscht, hat aber nichts geändert, und die rechte Boxe scheppert, dürfte normal nicht sein. Wäre dankbar über Informationen.

    Gruß Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rasputin, 26.10.2007
    Rasputin

    Rasputin

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Hey Andi,

    welche rechte Box?

    LG, Copter
     
Thema:

Soundsystem beim RS (Verstärker defekt)

Die Seite wird geladen...

Soundsystem beim RS (Verstärker defekt) - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

    Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  3. Ausrücklager defekt

    Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  4. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  5. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...