Soundsystem beim RS (Verstärker defekt)

Diskutiere Soundsystem beim RS (Verstärker defekt) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe das Soundsystem Audience, habe da folgendes Problem festgestellt, die Musik wird plözlich leiser, ohne das jemand was verstellt hat!...

1. #1 Andi 83, 25.10.2007
    Andi 83

Andi 83 Guest

Hallo,
    habe das Soundsystem Audience, habe da folgendes Problem festgestellt, die Musik wird plözlich leiser, ohne das jemand was verstellt hat! Hat noch jemand so ein Problem? Mein Verstärker war vor kurzem hinüber, wurde ausgetauscht, hat aber nichts geändert, und die rechte Boxe scheppert, dürfte normal nicht sein. Wäre dankbar über Informationen.

Gruß Andi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rasputin, 26.10.2007
    Rasputin

Rasputin

Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Hey Andi,

welche rechte Box?

LG, Copter

Thema:

Soundsystem beim RS (Verstärker defekt)

Die Seite wird geladen...

Soundsystem beim RS (Verstärker defekt) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  4. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  5. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...