Soundsystem beim OCti I Laurin & Klement???

Diskutiere Soundsystem beim OCti I Laurin & Klement??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, wie würdet ihr das Soundsystem von Octi I L&K einschätzen??? Kann man die Boxen lassen und holt sich nur nen SUbwoofer & Verstärker...

1. #1 superb-fan, 01.04.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Hey Leute,

wie würdet ihr das Soundsystem von Octi I L&K einschätzen??? Kann man die Boxen lassen und holt sich nur nen SUbwoofer & Verstärker oder sollte man auch die Standart Boxen rausmachen??? Wenns so gut is wie in meinem Superb würd ichs sogar so Standart assen...

MfG Basty

2. #2 KleineKampfsau, 02.04.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Denke mal, dass sie genauso mies sind wie jedes andere Standardsystem von Skoda....
    Wenn du etwas für deine Ohren machen willst, tausch sie mit, wobei sich der Aufwand in Grenzen hält.

Andreas

3. #3 fabia12, 02.04.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    also der sound im oct1 ist lange nicht so gut wie im Superb dann musste doch alles rausschmeißen.

Mfg Fabia12

Thema:

Soundsystem beim OCti I Laurin & Klement???

Die Seite wird geladen...

Soundsystem beim OCti I Laurin & Klement??? - Ähnliche Themen

1. Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen

Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen: Hallo Leute und schönen guten Abend, Ich habe mir vor einigen Tagen einen gebrauchten Skoda Octavia kombi 2.0 , 02bj mir 190.000km gekauft und...
  2. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  3. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  4. Anhängelast beim 7-Sitzer

Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  5. Benzin läuft beim volltanken raus

Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...