Soundsystem - Beifahrerseite mal an mal aus

Diskutiere Soundsystem - Beifahrerseite mal an mal aus im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Und zwar kommt es häufig vor das der rechte Lautsprecher ( ich weiß nicht ob es hoch oder mitteltöner ist) Ausfällt. Kommt dann immer...

  1. Corey3

    Corey3

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda superb II 3T L&K
    Kilometerstand:
    2500
    Hallo

    Und zwar kommt es häufig vor das der rechte Lautsprecher ( ich weiß nicht ob es hoch oder mitteltöner ist)
    Ausfällt. Kommt dann immer leichtes knackgeräusch u dann fällt er kurz aus geht wieder an oder erst nach ca. 2 Sek.
    Kommt nicht in gleichen Abständen sondern willkürlich.
    Was meint ihr ?? Lautsprecher nen Treffer oder wackler?!

    MfG Dom

    Fahrzeug : superb 3T
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Calver

    Calver

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb TDi 125kW
    ....km 2500, gehe davon aus das du noch Garantie hast. Geh`zum Händler..........
    Gruß
    Calver
     
  4. #3 *bonzo*, 25.05.2013
    *bonzo*

    *bonzo*

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Ja, bei so nem jungen Auto ab in die Werkstatt. Ist nicht deine Aufgabe den Fehler zu beseitigen ;)
     
  5. Corey3

    Corey3

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda superb II 3T L&K
    Kilometerstand:
    2500
    Möglich das es vllt daran liegt das die Musik vom USB Stick kommt ?!
    Weil hab grad mal versucht mit normaler cd über das amundsen zu spielen u da geht's .
    Aber das kann ja eigentlich nicht normal sein?!
    Der USB Stick ist nagelneu.
    Vllt liegst am Format das der da mit der stero Steuerung nie klarkommt?!
    Oder mit der übertragen von Stick über Kabel in die Mittellkonsole usw. ?!
     
  6. #5 Manuel81, 25.05.2013
    Manuel81

    Manuel81

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Skoda Superb2 2.0 TDI DSG 170 KW
    Wie ist es denn bei Radio?

    Ev. sind deine MP3 Dateien beschädigt!
     
  7. Corey3

    Corey3

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda superb II 3T L&K
    Kilometerstand:
    2500
    Daran dachte ich auch schon aber dann müssten ja alle beschädigt sein . Ist ja bisher nur aufgefallen wenn ich über das Multimedia Kabel u Stick laufen habe.

    Normal Radio hab ich noch garnicht gehört :D
    Muss ich dann mal machen.

    Is schon echt unschön wenn das nie funktioniert...
    Konvertieren?! Hm hm
     
  8. #7 Manuel81, 25.05.2013
    Manuel81

    Manuel81

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Skoda Superb2 2.0 TDI DSG 170 KW
    Ich würde mal einen anderen Stick nehmen, den Formatieren, Musik von einen anderen Rechner ziehen und dann weiter eingrenzen.
     
  9. #8 2fast4u, 25.05.2013
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    oder mal die gleichen titel auf ne sd karte, dann hast du es recht gut eingegrenzt, wenn dann kein fehler auftritt
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Manuel81, 25.05.2013
    Manuel81

    Manuel81

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Skoda Superb2 2.0 TDI DSG 170 KW

    Stimmt, das geht erst mal am schnellsten.
     
  12. Corey3

    Corey3

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda superb II 3T L&K
    Kilometerstand:
    2500
    Ok dann geh ich das erstmal durch u meld mich dann wieder :)) danke erstmal Leute !
     
Thema:

Soundsystem - Beifahrerseite mal an mal aus

Die Seite wird geladen...

Soundsystem - Beifahrerseite mal an mal aus - Ähnliche Themen

  1. Soundsystem Octavia 1Z

    Soundsystem Octavia 1Z: Hallo Gemeinde, habe mir im Letzten Jahr den Octavia RS (kombilimo) von 09/12 gekauft, womitich auch sehr zufrieden bin! Außer mit dem...
  2. Kodiaq Canton Soundsystem ein Must-Have?

    Canton Soundsystem ein Must-Have?: Ich höre gerne Musik, auch mal etwas lauter. Die Audioqualität habe ich nicht getestet. Bestellt habe ich das Amundsen Bussines-Paket. In einem...
  3. Beifahrerseite Fußraumbeleuchtung

    Beifahrerseite Fußraumbeleuchtung: Hab alle Lampen auf LED getauscht, selbst die Umfeldbeleuchtung, Dank ner super Anleitung. Ich hänge nun an der letzten Lampe fest, an der...
  4. Wird ja auch mal Zeit...

    Wird ja auch mal Zeit...: ... sich nach ca. 30 Beiträgen mal vorzustellen :D Hallo erstmal, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt, habe seit November 2016 den Führerschein...
  5. VW Plug&Play Reserverrad Soundsystem

    VW Plug&Play Reserverrad Soundsystem: Hallo zusammen, bin frisch angemeldet und seit gestern Besitzer eines schönen Fabia 3 Combis "Drive" in Moon-Weiß. Bisher bin ich sehr zufrieden...