SOUNDPAKET UND KEIN SOUND

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von stephanla52, 02.07.2005.

1. #1 stephanla52, 02.07.2005
    stephanla52

stephanla52

:frage:HALLO ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE!

HABE MIR EINEN SUPERB GEKAUFT MIT DEM SOUNDPAKET UND SOUNDPROZESSOR. EIGENTLICH WAR DAS NAVI MFD VERBAUT DOCH MEIN VERKÄUFER HAT ES NICHT MIT ANGEBOTEN , ALSO DAS GANZE OHNE NAVI UND MUSI.

ANSCHLÜSSE ( MINI ISO BLAU GRÜN GELB, 26 POL STECKER INTERFACE, GPS UND DIE NORMALE ANTENNE, STROMANSCHLÜSSE VERSTÄRKER BOXEN ALLES VORHANDEN. NUR DAS GERÄT FEHLT.

NUN WOLLTE ICH ERSTMAL MEIN ALTES RADIO VERBAUEN, DOCH DAFÜR BRAUCHE ICH ADAPTER WEIL JA DAS AKTIVSYSTEM VERBAUT IST. DIE HABE ICH AUCH GEKAUFT ABER IMMERNOCH KEIN SOUND WEIL JA SOWEIT ICH WEIß DAS "DSG" (DIGITALER SOUND PROZESSOR) MIT ÜBER DAS NAVI DES INTERFACE GESTEUERT WIRD!

JETZT HABE ICH MAL EIN VW MFD NAVI AUSPROBIERT UND TROTZDEM KEIN SOUND! DIE GPS ANTENNE HAT NICHT RICHTIG GEPASST.
    KANN ES SEIN DAS DIE VW NAVI`S DOCH ANDERS AUFGEBAUT UND GEPINNT SIND?
    WIE BEKOMME ICH ENDLICH SOUND IN MEIN AUTO?

HAT JEMAND DAS GLEICHE PAKET UND KANN MIR VIELLEICHT SAGEN OB DA DOCH WAS FEHLT?

FÜR RATSCHLÄGE O.Ä. EÄHRE ICH SUPER DANKBAR.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SOUNDPAKET UND KEIN SOUND

Die Seite wird geladen...

SOUNDPAKET UND KEIN SOUND - Ähnliche Themen

1. Sound System im elegance

Sound System im elegance: Hallo Leute, was kann ich tun wenn ich mit dem Sound beim Musik hören vom columbus nicht zufrieden bin? Es sollte nicht all zu viel kosten,...
  2. Privatverkauf Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster

Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster: Wegen Fahrzeug Verkauf abzugeben. War am Octavia 3 RS TSI montiert. - 6 Klangstufen - Steuergeräte inkl Kabelsatz für O3 - Halterungen dabei....
  3. Werkstatt in Niedersachsen für Nachrüstung Rückfahrkamera/Helix Sound System?

Werkstatt in Niedersachsen für Nachrüstung Rückfahrkamera/Helix Sound System?: Hiho ^^ Ich wohne in Oldenburg, nähe Bremen. Ich möchte bei meinem Rapid SB Rückfahrkamera und Helix Sound System nachrüsten. Das ist auch kein...
  4. Nicht mehr Power und Sound? YETI 1,4TSI

Nicht mehr Power und Sound? YETI 1,4TSI: Moin Habe mir einen Yeti mit der 1,4 TSI Maschine und DSG Schaltung bestellt. Leider musste ich feststellen das keiner der Tuner diese Maschine...
  5. Sound absenken bei Naviansage (Amundsen+)

Sound absenken bei Naviansage (Amundsen+): Hi zusammen, ich empfinde es als ziemlich nervig, das während einer Naviansage der eigentliche Sound nicht abgesenkt wird und ich bisher leider...