Soundnachbesserung OIII

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Styx, 27.11.2013.

1. Styx

Styx

Hallo zusammen.

Ich habe einen neuen O3 und bin mit dem Standartsound nicht so zufrieden.

Ich würde gerne ein zusätzlichen Verstärker und im Kofferraum einen Subwoofer im Kofferraum verbauen lassen.

Evtl den einen oder anderen Lautsprecher austauschen lassen.

Den Subwoofer möchte ich gerne entweder in einer der Ecken im Kofferraum oder unter dem Laderaumboden verstecken lassen. Ich will keine Bassrolle oder son Quatsch.

Kann mir jemand sagen, mit welchem Aufwand / Kosten ich rechnen muss?

Vielleicht auch eine Empfehlung was verbaut werden sollte?

Ziel soll es sein einen sauberen Klang auch mit viel Bass zu erreichen, ohne das die Türen rappeln oder es an allen Ecken und Enden knackt!

Ich will aber nicht als fahrende Disco mit BUMBUMBUM für Jedermann durch die gegend fahren.

Es soll einfach ordentlich klingen!

Danke für eure Hilfe

Gruß
    Peter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RS-Fritz, 27.11.2013
    RS-Fritz

RS-Fritz

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Garage Tewes
    Hallo.

Wie wär's mit dem Canton Soundsystem?

MfG

4. Styx

Styx

ich habe meine Frage schonmal an andrer Stelle gepostet und da sagte man mir, dass es auf Grund des Centerspeakers im Amaturenbrett schon schwierig und kostenintensiv wäre.

Da ist mein "Plan" wohl besser umzusetzen...

5. Calver

Calver

Fahrzeug:
    Superb TDi 125kW
    Hallo,

fahr mal zu einem professionellen CarHifi Händler und laß dich mal beraten. Sooo teuer sind die auch nicht.....Die Komponenten kosten auch nicht mehr wie im Internet angeboten. Woher kommste denn?

Gruß Calver

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Soundnachbesserung OIII

Die Seite wird geladen...

Soundnachbesserung OIII - Ähnliche Themen

1. Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?

Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?: Hallo Zusammen, folgende Situation: ich möchte eingelagerte Winterräder (15 Zoll, 195, nicht für den Skoda) abholen und in meinem OIII Combi...
  2. OIII - aktueller Leasingfaktor bei Euch ?

OIII - aktueller Leasingfaktor bei Euch ?: Bei mir steht wieder ein neuer Firmenwagen an . Wir leasen mit 36 Mon . und der "neutrale" Kalkulationswert sind 35´ km / p.a. / Summe 105´...
  3. Lastwechselruckeln OIII 1.6TDI

Lastwechselruckeln OIII 1.6TDI: Hallo Leute! Habe meinen OIII seit einem Jahr. Die Odiysse ging im Jänner los als er nicht mehr anspringen wollte. Der Fehler wurde behoben aber...
  4. OIII-Limo: Ablage unter der Hutablage

OIII-Limo: Ablage unter der Hutablage: Hallo Skoda-Freunde! Nachdem ich schon einige Zeit über diese seltsamen "Schienen" unter der Hutablage gerätselt habe, wurde ich heute fündig:...
  5. ESD vom OIII RS TSI

ESD vom OIII RS TSI: Hallo, Ich suche den ESD oder komplette Serie AGA vom O3 RS Benziner. Vorzugsweise Hannover und 100 km Umland oder Region Nürnberg und Franken....