Soundkabelverlegung beim Skoda Fabia

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Necromancer, 23.07.2005.

  1. #1 Necromancer, 23.07.2005
    Necromancer

    Necromancer Guest

    Nabend Leute,
    ich will in meinen Skoda Fabia 1.4MPI 50kw Schrägheck, Baujahr 2000 in die Hutablage ein paar Boxen einbauen, und da ich davon ausgehe, das Skoda die nicht werkseitig montiert hat, würde ich gern eure Meinung hören, wo ich diese Kabel am effizientesten verstaue, sodass ich möglichst wenig krams abbauen muss.
    P.S. da ich noch Anfänger bin, würde ich gern wissen, ob ihr mir empfehlen würdet, diese Montage eher selbst oder eher in einer Fachwerkstatt vornehmen zu lassen.

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Soundkabelverlegung beim Skoda Fabia

Die Seite wird geladen...

Soundkabelverlegung beim Skoda Fabia - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  3. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  4. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  5. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...