Soundgestaltung beim Benziner

Diskutiere Soundgestaltung beim Benziner im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe leute (: Ich schreib das im Auftrag meines besten Freundes: Er möchte gerne sportlichen Sound, sprich dumpfen Sound. Was wäre da...

  1. #1 Benni-Octavia, 17.02.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    Hallo liebe leute (:

    Ich schreib das im Auftrag meines besten Freundes:
    Er möchte gerne sportlichen Sound, sprich dumpfen Sound.
    Was wäre da besser?
    Sport ESD oder Sport Luffi?
    Welche Marken?

    Er fährt einen 1.6 L 75 PS

    Danke im Voraus! :thumbsup:
     
  2. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Also ich spreche nur aus erfahrung und der Motor war nen 1.8, hatte kurzeitig nen K&N (offen versteht sich drin), alter das ding war ein Brüll Affe das hat sich dermaßen Dumpf angehört das war richtig geil :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:, deshalb nur kurz verbaut, da mir die Eintragung zu teuer gewesen währe da Einzelabnahme der Motor stand zwar in der ABE aber nur unter VW und das hatte den Prüfern nicht gereicht :cursing:
     
  3. #3 Benni-Octavia, 17.02.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    wird das mit dämmmatte besser?
     
  4. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    meiner hatte schon eine drin.
     
Thema:

Soundgestaltung beim Benziner

Die Seite wird geladen...

Soundgestaltung beim Benziner - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  4. Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI

    Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI: Hallo, ich habe mir den Octavia 2.0 TDI 6-Gang DSG Getriebe als Neuwagen angeschafft. Ist jetzt 4 Wochen alt. Das Auto hat viele Extras und is...
  5. Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster

    Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster: Hej, völlig neu hier habe ich gleich mal eine Frage: Gibt's die Staufächer unter den Vordersitzen beim Roomster auch zum Nachrüsten und wenn ja...