Soundgestaltung beim Benziner

Diskutiere Soundgestaltung beim Benziner im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe leute (: Ich schreib das im Auftrag meines besten Freundes: Er möchte gerne sportlichen Sound, sprich dumpfen Sound. Was wäre da...
Benni-Octavia

Benni-Octavia

Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
459
Zustimmungen
0
Ort
Linz
Fahrzeug
Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
Werkstatt/Händler
Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
Kilometerstand
210000
Hallo liebe leute (:

Ich schreib das im Auftrag meines besten Freundes:
Er möchte gerne sportlichen Sound, sprich dumpfen Sound.
Was wäre da besser?
Sport ESD oder Sport Luffi?
Welche Marken?

Er fährt einen 1.6 L 75 PS

Danke im Voraus! :thumbsup:
 
OciMan

OciMan

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
3.109
Zustimmungen
54
Ort
MD
Fahrzeug
Octavia 3 VFL Combi 1.6 TDI /Octavia 3 VFL Combi 1.4 TSI/Piaggio Zip
Werkstatt/Händler
Rothenseer AH MD
Also ich spreche nur aus erfahrung und der Motor war nen 1.8, hatte kurzeitig nen K&N (offen versteht sich drin), alter das ding war ein Brüll Affe das hat sich dermaßen Dumpf angehört das war richtig geil :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:, deshalb nur kurz verbaut, da mir die Eintragung zu teuer gewesen währe da Einzelabnahme der Motor stand zwar in der ABE aber nur unter VW und das hatte den Prüfern nicht gereicht :cursing:
 
Benni-Octavia

Benni-Octavia

Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
459
Zustimmungen
0
Ort
Linz
Fahrzeug
Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
Werkstatt/Händler
Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
Kilometerstand
210000
wird das mit dämmmatte besser?
 
OciMan

OciMan

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
3.109
Zustimmungen
54
Ort
MD
Fahrzeug
Octavia 3 VFL Combi 1.6 TDI /Octavia 3 VFL Combi 1.4 TSI/Piaggio Zip
Werkstatt/Händler
Rothenseer AH MD
meiner hatte schon eine drin.
 
Thema:

Soundgestaltung beim Benziner

Soundgestaltung beim Benziner - Ähnliche Themen

Anfängerfragen zum Combi: Hallo Leute, seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines gebrauchten O3 und bin hellauf begeistert. Ich möchte gerne das ganze Potenzial ausschöpfen...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Kaufberatung Fabia: Hallo liebe Community. Ich verfolge hier viele Beiträge, da wir einen 1.6 tdi Fabia combi haben. Und man merkt das hier viele Mitglieder Ahnung...
Motorengeräusche Nach Update und Injektorentausch: Hallo liebe Community, ich benötige eure Unterstützung bei meinen aktuellen Problem. Hierzu möchte ich jedoch ein wenig ausholen (für alle...
Oben