Soundgestaltung beim Benziner

Diskutiere Soundgestaltung beim Benziner im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe leute (: Ich schreib das im Auftrag meines besten Freundes: Er möchte gerne sportlichen Sound, sprich dumpfen Sound. Was wäre da...

  1. #1 Benni-Octavia, 17.02.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    Hallo liebe leute (:

    Ich schreib das im Auftrag meines besten Freundes:
    Er möchte gerne sportlichen Sound, sprich dumpfen Sound.
    Was wäre da besser?
    Sport ESD oder Sport Luffi?
    Welche Marken?

    Er fährt einen 1.6 L 75 PS

    Danke im Voraus! :thumbsup:
     
  2. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Also ich spreche nur aus erfahrung und der Motor war nen 1.8, hatte kurzeitig nen K&N (offen versteht sich drin), alter das ding war ein Brüll Affe das hat sich dermaßen Dumpf angehört das war richtig geil :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:, deshalb nur kurz verbaut, da mir die Eintragung zu teuer gewesen währe da Einzelabnahme der Motor stand zwar in der ABE aber nur unter VW und das hatte den Prüfern nicht gereicht :cursing:
     
  3. #3 Benni-Octavia, 17.02.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    wird das mit dämmmatte besser?
     
  4. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    meiner hatte schon eine drin.
     
Thema:

Soundgestaltung beim Benziner

Die Seite wird geladen...

Soundgestaltung beim Benziner - Ähnliche Themen

  1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  3. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  4. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  5. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...