Soundgenerator im RS macht Probleme/Geräusche

Diskutiere Soundgenerator im RS macht Probleme/Geräusche im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute, ich habe jetzt seit 1 Woche meinen RS Plus TDI und bin im großen und ganzen zufrieden. Das einzige was seit Tag 1 Probleme macht ist...
Den_Obi

Den_Obi

Dabei seit
20.08.2021
Beiträge
9
Zustimmungen
3
Fahrzeug
RS Plus Kombi TDI 4x4
Kilometerstand
1300
Moin Leute,

ich habe jetzt seit 1 Woche meinen RS Plus TDI und bin im großen und ganzen zufrieden.

Das einzige was seit Tag 1 Probleme macht ist der Soundgenerator im Innenraum (Klingt eh doof, aber ist nun mal im Normal und Sportmodus an). Wenn er aktiv ist macht er ja Drehzahl abhängig den Sound und bei mir ist dann immer noch ein leichtes knistern, surren mit dabei, was extrem nervt. Dachte zu Anfang es ist ein Kunststoff teil, aber sobald er aus ist, ist das Geräusch auch weg.

Jemand schon Erfahrung damit. Um einen Händler besuch werde ich wohl nicht herum kommen.
 
Thema:

Soundgenerator im RS macht Probleme/Geräusche

Soundgenerator im RS macht Probleme/Geräusche - Ähnliche Themen

EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Skoda Fabia fiept/pfeift: Hallo, seit etwas mehr als einer Woche habe ich nun meinen Fabia und bin bis jetzt wirklich zufrieden. Nur leider tritt seit ein paar Tagen ein...
Superb II Austausch Amundsen+ RNS315 durch XTRONS PB88UNVP mit Android 8 Oreo: Hallo zusammen, aus den Erkenntnissen dieses Threads und nach mehrmonatiger Testphase habe ich nun das für mich perfekte Setup gefunden und...
Große Kaltstart Schwierigkeiten: Hallo Leute, mein Fabi hat nen dickes Kaltstart Problem. Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen. Erstmal nen paar Technische Daten: Skoda...
Oben