Soundgenerator im Karoq Sportline

Diskutiere Soundgenerator im Karoq Sportline im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moins zusammen, irgendwie finde ich nix aussagekräftiges im Netz / Forum. Kommt der Karoq Sportline 1.5TSI auch mit nem Soundgenerator daher oder...

1. #1 PapaTazi, 05.06.2020
    PapaTazi

PapaTazi

Moins zusammen,

irgendwie finde ich nix aussagekräftiges im Netz / Forum.
    Kommt der Karoq Sportline 1.5TSI auch mit nem Soundgenerator daher oder nur der 2.0 TSI?
    Irgendwie werd ich nicht fündig.

VG
    PapaTazi

Thema:

Soundgenerator im Karoq Sportline

Die Seite wird geladen...

Soundgenerator im Karoq Sportline - Ähnliche Themen

1. Verkehrsminister verbietet Soundgeneratoren

Verkehrsminister verbietet Soundgeneratoren: ---------- Das Verkehrsministerium hat sogenannte Soundgeneratoren verboten. Das dürfte der größte Einschnitt in Sachen Tuning seit vielen Jahren...
  2. soundgenerator bei Reimport Fahrzeugen

soundgenerator bei Reimport Fahrzeugen: Hallo, vielleicht ist das Thema auch schon diskutiert worden, möchte aber dennoch nachfragen. An meinem Diesel RS Octavia von Nov. 2017 ist ein...
  3. Octavia RS 245 Combi, Soundgenerator ja oder nein?

Octavia RS 245 Combi, Soundgenerator ja oder nein?: Hallo zusammen, Ich lese gerade diverse Tests über den RS245. Mal wird angeführt, dass der Sound vom Generator kommt, mal wird gelobt, dass auf...
  4. SOUNDGENERATOR im Octavia RS 5E

SOUNDGENERATOR im Octavia RS 5E: Hallo RS'ler, wie soll eigentlich der Soundgenerator im RS funktionieren? Irgendwie höre ich da rein gar nichts, oder das Teil ist defekt? Ich...
  5. Eberspächer Soundgenerator im 1Z

Eberspächer Soundgenerator im 1Z: Hi, hat irgendjemand von Euch den Eberspächer SOundgenerator (das Ding für außen!) im 1Z verbaut? Wenn ja: Fotos, Einbautipps jeglicher Art?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden