Soundboard für Octi

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von octiman666, 04.04.2003.

1. #1 octiman666, 04.04.2003
    octiman666

octiman666 Guest

Hallo erstmal,
    weis jemand ob es für den Octi (Limo) ein Soundboard gibt. Hersteller, Bezugsquellen, usw.
    Will die Orginal-Heckklappe nicht zerschneiden.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 condomi, 05.04.2003
    condomi

condomi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi 1,9tdi elegance/ Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    360123
    Hi. Ich glaube das ich schon mal irgendwo ein soundboard für nen octi gesehen habe. schau doch mal im netz nach. findet sich bestimmt was.

4. #3 M.Herrmann, 05.04.2003
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    hi octiman,
    schau mal bei www.rcssysteme.de vorbei!
    die führen das werk der ehemaligen www.caraudiodesign.de fort und haben soundboards für feli, oci und fabi limo.
    steht nicht unbedingt explizit auf den seiten, sodass du halt ne individuelle anfrage stellen musst.
    habe da auch mein soundboard her und kann deren service nur weiterempfehlen! wichtig ist auch die angabe von modelljahr beim oci

viel erfolg

5. #4 octiman666, 05.04.2003
    octiman666

octiman666 Guest

Danke für die Hilfe und ein schönes Wochenende noch.

6. #5 Skoda_RS_Power, 07.04.2003
    Skoda_RS_Power

Skoda_RS_Power Guest

Hi. Ich habe mir selber ein Soundboard gebaut.

16ner MDF Platte, Canton RS6 System und ab gehts. Maße habe ich von der original Papp-Abdeckung genommen. mfg Ben

7. tyroff

tyroff Guest

Habe mir das Axton CAX65 inkl. Soundboard bestellt gibts bei ACR !

8. #7 StefanS, 24.06.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

@Skoda_RS_Power:

Ich hoffe für Dich daß Du das Soundboard ausreichend gesichert hast...

Im Falle eines Unfalles reißt so ein MDF-Trumm gerne die Halterung aus und rast mit einer unglaublichen Wucht nach vorne - schwere Verletzungen vorprogrammiert.
    Ich glaube nicht das Du Dir deine Anlage so durch den Kopf gehen lassen willst... :unschuldig:

@all:

Auch fertig gekaufte Soundboards sollten ausreichend gesichert werden! Auch mit Lautsprechern bestückte Original-Hutablagen können im Falle eines Falles ein tödliches Geschoss werden...

Am besten sichert man ein Soundboard mit einer Kette oder einem stabilen Band, das man auf dem Kofferraumboden oder am Seitenteil befestigt!

Hier ein Link zum Thema Ladungssicherung

Wenn man ein Rückhaltesystem geschickt einbaut und evtl. tarnt sieht man es nichtoder kaum und es dient auf jeden Fall der eigenen Sicherheit und der Deiner Mitfahrer... das sollte einem schon der Mehraufwand wert sein.

Gruß

StefanS

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. berkas

berkas

Hi,

kann RS Power nur beipflichten. Hab in meinem RS ne 19 MDF-Platte auch mit Canton RS 6. Die hab ich mit zwei Edelstahl-Ketten gesichert.

Zumal man beim Octi nicht zuviel sägen muss. Die Ablage ist quadratisch, praktisch, gut.

Gruß
    Steffen

11. #9 Daymond, 01.07.2003
    Daymond

Daymond Guest

RCS Heckablagen werden aus 16 mm MDF-Material gefertigt und zusätzlich mit Verstärkungsleisten versehen, die verleimt und je nach Typ noch verschraubt sind. Die Ablagen werden grundsätzlich schwarz gebeizt oder lackiert.

Lieferumfang:
    Heckablage, geschwärzt, mit allem nötigen Befestigungsteilen, wie Haltebolzen, Halteseile, Ösen für Seildurchführung (Montageset), ohne Bezugstoff und Lautsprecher.

Kaufpreis 65 EUR incl. Versandkosten

RCS Heckablage

zwirner@computec-web.de

Thema:

Soundboard für Octi

Die Seite wird geladen...

Soundboard für Octi - Ähnliche Themen

1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. Octi Combi 1U5 99 bj Schiebedach Probleme

Octi Combi 1U5 99 bj Schiebedach Probleme: Hallo folgendes Probleme : 1. Mein Schiebedach schießt nicht mehr richtig, wenn ich in der endstellung ZU habe hängt es ca. 5 mm runter. .. Wie...
  3. Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe

Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe: Hallo Forum! Ich bin am verzweifeln, ich sags euch.. Zu Beginn: Ich habe sämtliche Foren durchforstet und habe auch einiges gefunden und habe so...
  4. Kaufberatung: Yeti, Octi Scout oder Qashqai?

Kaufberatung: Yeti, Octi Scout oder Qashqai?: Liebe Knödelfans, meine Frau war ein Riesenfan unseres Roomis. Leider ist dieser Anfang des Jahres unverschuldet zum Totalschaden geworden ;(....
  5. Bremsscheiben Octi 2 Combi EZ 09/2012 1,6 TDI

Bremsscheiben Octi 2 Combi EZ 09/2012 1,6 TDI: Hallo, ich war heute Bremsscheiben und Beläge vorne wechseln an meinem Auto. Der Meister meinte, es wären zunächst die falschen Scheiben gekommen...