Privatverkauf SOUNDBOARD für Fabia 6Y mit 30cm Subwoofer, Endstufe und PowerCap evtl. auch einzeln

Diskutiere SOUNDBOARD für Fabia 6Y mit 30cm Subwoofer, Endstufe und PowerCap evtl. auch einzeln im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; SOUNDBOARD für Fabia 6Y mit 30cm Subwoofer, Endstufe und PowerCap evtl. auch einzeln Beschreibung des Artikels Bilder unter...

  1. #1 Anditrendy, 02.04.2010
    Anditrendy

    Anditrendy

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    SOUNDBOARD für Fabia 6Y mit 30cm Subwoofer, Endstufe und PowerCap evtl. auch einzeln
    Beschreibung des Artikels

    Bilder unter http://www.flickr.com/photos/36539430@N06/?saved=1
    Soundboard passgenau ab Werk mit Akustikfilz 30€ VB
    Endstufe Axton C409, Subwoofer Emphaser EI12S4+ und Stealth PowerCap zusammen 140€ VB

    Die Kompletträder liegen in Erkrath-Unterfeldhaus, direkt östlich neben Düsseldorf.

    Zusammen klingt das Set sehr gut. Der Subwoofer ist auch "Free-Air" geeignet.
    Alle Zweifler von Hutablagen konnte ich bisher überzeugen ;-) .
    Gut ist bei einer Hutablage, dass der Kofferraum nahezu komplett erhalten bleibt.
    Das Gewicht tragen die Seitenteile. Wenn man allerdings unter die eine Stütze der Halter, wo sie sich auf die Karosserie stützt etwa 0,8cm Muttern oder ähnliches zwischenklebt, biegen sich die Seitenteile nicht so stark durch => bin 1 Jahr mit Muttern, das Jahr davor ohne gefahren => Nix kaputt gegangen.


    Kann die Sachen u.U. und je nach Absprache liefern.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ArJoLaWe, 02.04.2010
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    ... und dass man sie sich bei einem beim Frontalaufprall "... noch mal durch den Kopf gehen lassen kann". ;)

    Hutablage mit Subwoofer? No, Never..

    Gruß,
    Arnd
     
  4. #3 Anditrendy, 02.04.2010
    Anditrendy

    Anditrendy

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Immer dieser Quatsch den manche behaupten. 1. ist die Rückbank dazwischen, die nicht von Plastik sondern Stahl gehalten wird. 2. fällt die Hutablage sofort aus der Verankerung und aufgrund der Schwerkraft erstmal mit nach unten und nicht in Richtung Kopf, zumal sie ohnehin eher auf Brusthöhe ist. 3. Sollte man sich bei einem Frontaufprall bei einer Geschwindigkeit, bei der eine Hutablage, wenn überhaupt zur Gefahr werden könnte, erst einmal um seinen Kopf kümmern, der bei über 60km/h irgendwohin fliegt. 4. kann man an der Hutablage Halterungen reinschrauben und diese mit einem Seil mit den Kofferraumösen verbinden. Schwupps hat man erstmal ca. 800kg gebremst, bis sich die Ösen herausbiegen. 5. hab ich schon mit verschiedenen Dekra- oder TÜV-Leuten gesprochen, die selbst sagten, dass das im Grunde aufgrund der vielen Hindernisse für die Ablage ungefährlich ist, wenn man nicht grad mit 80 Frontal irgendwo gegen fährt, wo man sich aber dann lieber die unter 3. beschriebene Sorge machen sollte. 6. sollte man, wenn man schon davon ausgeht Unfälle mit Frontaufprällen zu sorgen, besser gar kein Auto fahren!
    So das dazu.
    Grüße
     
  5. #4 SkodaviaNK, 03.04.2010
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    hey...

    @Andi...also ich denke sicherlich nicht das er davon aus geht das er nen unfall baut oder ähnliches nur mann muss immer mit der dummheit anderer rechen...mal ne kurze frage hast du dich schon mal überschlagen???ich hab mich damals mal bei 50 und klatteis gerollt( 1x) und glaub mir was da alles in den vorderen fußräumen lag was vorher im kofferaum oder in der ersatzrad mulde war, das kannst du dir nicht vorstellen....ja auch mein endstufe lag auffer rücksitzbank....und ich sag dazu nur eins das wenn de ne sperrholzplatt mit dem gewicht wie hier angeboten wird mal bei einem unfall in schwung gerät dann is das eine geschoss welches schnell tödlich sein kann.

    egal welcher tüv/dekra mann da was sagt ... ich denke ma die wenigsten tüv prüver haben sowas verbaut oder schon großartik unfälle mit den gegebenheiten gehabt....!
    ich meine wenn alles wirklich sicher und FEST angebracht wird dann kein problem dann mag das gehen aber trotzdem wenn mann sich sowas rein baut dann doch auch mit der nötigen sicherheit.das von mir....

    nen sorry an den threatsteller da das nicht hier her gehört und ich glaube nicht das das die verkaufsmöglichkeit steigert....wie gesagt sorry...

    mfg Skodaviank
     
  6. #5 Anditrendy, 06.04.2010
    Anditrendy

    Anditrendy

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich, vielen Dank für die positive Werbung, die hier überhaupt nicht hingehört!? !
     
Thema:

SOUNDBOARD für Fabia 6Y mit 30cm Subwoofer, Endstufe und PowerCap evtl. auch einzeln

Die Seite wird geladen...

SOUNDBOARD für Fabia 6Y mit 30cm Subwoofer, Endstufe und PowerCap evtl. auch einzeln - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...