Privatverkauf Soundausbau für Reserveradmulde

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Master-S, 29.06.2012.

  1. #1 Master-S, 29.06.2012
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Biete hier meinen Ausbau für die Reserveradmulde an.
    Dieser ist mit Deckel passend für den Audi A3 Sportback. Für andere Fahrzeuge müsste der Deckel angepasst werden, jedoch der Rest passt in jede Reserveradmulde.
    Verbaut ist:
    1x Crunch Verstärker MXB 4150i mit 4x150 Watt RMS/Sinus
    1x Crunch PowerCap mit 1 Farad
    1x 30cm Subwoofer von Audio System MX 12 Plus mit 400/600 Watt RMS/Max

    Dazu die benötigten Plus und Masse Kabel in 35qmm, eine Chinchleitung und eine sperate 2x 1,5qmm Leitung um den Verstärker mittels Schalter Ein und Aus schalten zu können.


    eBay Kleinanzeigen:

    http://kleinanzeigen.ebay.de/ anzeigen/s-anzeige/berlin/ auto-rad-boot/sonstiges/ u11467590

    Sollten noch Fragen sein, immer her damit ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pelmenipeter, 29.06.2012
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
Thema:

Soundausbau für Reserveradmulde

Die Seite wird geladen...

Soundausbau für Reserveradmulde - Ähnliche Themen

  1. Wasser in Reserveradmulde

    Wasser in Reserveradmulde: Hallo, heute habe ich meinen SB zum 2. Mal wegen Wasser id Reserveradmulde zum Händler gebracht. Wagen ist von 11/15 und ist Modelljahr 2016....
  2. Privatverkauf Fabia 5J Bordwerkzeug Reserveradmulde

    Fabia 5J Bordwerkzeug Reserveradmulde: Zum Verkauf steht der Einsatz für das Bordwerkzeug für die Reserveradmulde. Dieser wurde aus einem Hatchback BJ 2010 ausgebaut und beinhaltet...
  3. Aktiv Subwoofer Reserveradmulde

    Aktiv Subwoofer Reserveradmulde: Hallo zusammen, heute habe ich endlich meinen Aktiv Subwoofer für die Reserveradmulde eingebaut bekommen. Es handelt sich um den "Axton...
  4. Reserveradmulde Styropor

    Reserveradmulde Styropor: Hallo in meinen rapid ist nur so ein schmaler styroporkasten drinnen. Wie ist das ne euch ? in meinen Fabia hatte ich die mulde komplett mit...
  5. Wasser in Reserveradmulde

    Wasser in Reserveradmulde: Ich musste leider Wassereintritt in der Reserveradmulde feststellen. Es stand etwa 1,5 cm hoch, im Übrigen war da auch ziemlich viel Sand...