Sound vom Canton

Diskutiere Sound vom Canton im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, hat jemand schon das Canton Soundsystem optimiert? Türen gedammt oder Lautsprecher ersetzt?!?

1. #1 stefan1971, 13.02.2019
    stefan1971

stefan1971

Fahrzeug:
    Superb Combi 3
    Kilometerstand:
    0
    Moin Moin,

hat jemand schon das Canton Soundsystem optimiert? Türen gedammt oder Lautsprecher ersetzt?!?

2. skosu

skosu

Ja gibt schon einige Infos hier. Am besten mal die Suche bemühen..

Thema:

Sound vom Canton

Die Seite wird geladen...

Sound vom Canton - Ähnliche Themen

1. Superb III Sound Upgrade

Sound Upgrade: Hi Allerseits, wir sind seid zwei Monaten weitgehend glückliche Besitzer einen Superb Combis Style mit dem 190 PS Diesel. Der musste bei uns...
  2. Karoq Kann man am standard radio etwas den sound verbessern

Kann man am standard radio etwas den sound verbessern: Kann man am Standard Radio etwas verbessern (Freischalten ) damit der Sound besser wird
  3. Canton Soundsystem

Canton Soundsystem: Hallo Liebe Gemeinde 8) Ich hätte da mal eine Frage bezüglich den Canton Soundsystem und die Frage stelle ich an die jenigen die vielleicht auch...
  4. CANTON || Vibration im Kofferraum vor Subwoofer

CANTON || Vibration im Kofferraum vor Subwoofer: Moin zusammen, Ich habe nun endlich seit Februar meinen Octavia 3 RS 245 Mj 19 und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr zufrieden. Nun zu...
  5. Auspuff Sound RS 245

Auspuff Sound RS 245: Hallo zusammen,habe vor kurzem einen RS Facelift gesehen und gehört:thumbsup:oh ja gehört. Bei jedem Gangwechsel bei höherer Drezahl hat der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden