Sound verbessern Fabia Combi Extra 1,9 TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von stam, 13.07.2006.

1. stam

stam Guest

Also hab vor 3 wochen meinen 3 Jahre alten gebrauchten Fabia gekauft.
    Bin selber Musiker (brauche lautstärke^^) und hab auch nen plan von beschallungstechnik und so was aber im carhifi bereich bin ich absoluter neuling. ich will das mein fabia laut ist und gut klingt wobei möglichst wenig dran verändert werden sollte weil wie gesagt ich bin kfz und car audio anfänger.
    hab das symphony radio drin undf hinten keine lautsprecher.

1. Reichen die Frontlautsprecher für den Hoch/Mitten Bereich
    2. Lieber billiger 2x12" als 1x12"/15" und dann was teuerer?
    3. Neues Radio? Wäre über mp3 froh^^
    4. Habe etwa 300€ zur verfügung (ist nicht ganz soviel aber daraus muss ich was machen) würde das reichen für radio+endstufe+woofer? oder lieber kein neues radio und dafür der rest besser
    5. wie ist das mit einbau von speakern in den türen und wenn ja dann wie?
    6. ist der fabia mit irgendwelchen autos in sachen audio bauähnlich(zb. vw hab ich so gehört) sodass ich so audio kits nehmen könnte

ich bedanke mich jetzt schonmal für alle antworten. hab jeden mir jeden thread im pimp my fabia forum angeschaut und da war nicts passendes.

THX

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alzheimer, 13.07.2006
    Alzheimer

Alzheimer Guest

Bei Meim Fabi war ein Radio von JVC Drin 4x50W (ca 50€ Neu) , hab mir n 500 Watt Magnat Verstärker für 50 € und ne neue 30er Mac Audio Bassrolle mit 400 W (49€) reingebaut
    :zweiter:
    das reciht auf jeden fall (für mich) und ich mags auch gern laut, habe jedoch den Bass eigentlich immer auf -2, das bummst ganz ordentlich :sonne:

Aber dass kommt auch auf die Leute an, manche mögens gerne wenn man (in der ganzen stadt) NUR Bass hört :blabla:

4. #3 diabolo1984, 14.07.2006