Sound System?

Diskutiere Sound System? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, Ich hab eine frage bezüglich Sound System im Skoda Octavia RS (BJ 2018). Mich würde es mal intressieren was Serien mäßig in...

1. LmJoy

LmJoy

Hallo liebe Community,
    Ich hab eine frage bezüglich Sound System im Skoda Octavia RS (BJ 2018).
    Mich würde es mal intressieren was Serien mäßig in dem Auto verbaut ist (Hersteller etc) und vorallem was man aus dem Sound System noch raus holen kann.

Ich würde mich über Antworten freuen.

2. #2 Donnerskoda, 08.07.2020
    Donnerskoda

Donnerskoda

Fahrzeug:
    Octavia Combi G-TEC Style (FL)
    LmJoy gefällt das.
  3. LmJoy

LmJoy

Thema:

Sound System?

Die Seite wird geladen...

Sound System? - Ähnliche Themen

1. Sound System

Sound System: Hallo, wer hat alles ein Sound System verbaut. Kann mal einer berichten wie das ist? Ist der Klang wirklich besser als ohne? Merkt man den Sub-...
  2. Superb III Radio Bolero Sound System Serie Superb Style - Grosses Lob an Skoda!!!

Radio Bolero Sound System Serie Superb Style - Grosses Lob an Skoda!!!: Hallo, ich habe nun den Superb III seit 07/16 und wollte an dieser Stelle ein grosses Lob an Skoda aussprechen bzgl. dem originalen Soundsystem...
  3. Privatverkauf Active Sound System Aktor

Active Sound System Aktor: Verkaufe einen Originalen und neuwertigen Aktor für das Active Sound System von AUDI. Für Fahrzeuge die ab Werk KEIN Active Sound System haben,...
  4. Sound System im elegance

Sound System im elegance: Hallo Leute, was kann ich tun wenn ich mit dem Sound beim Musik hören vom columbus nicht zufrieden bin? Es sollte nicht all zu viel kosten,...
  5. Privatverkauf Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster

Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster: Wegen Fahrzeug Verkauf abzugeben. War am Octavia 3 RS TSI montiert. - 6 Klangstufen - Steuergeräte inkl Kabelsatz für O3 - Halterungen dabei....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden