Sound System Superb Kombi

Diskutiere Sound System Superb Kombi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Ich fahre seit zwei Wochen einen Superb BJ 2011 mit Soundsystem. Den Namen Soundsystem hat das wirklich nicht verdient. Es dröhnt bei...

1. #1 Waschtel, 26.09.2014
    Waschtel

Waschtel

Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 2.0 TDI (170 PS) & BMW E36 328i Cabrio
    Kilometerstand:
    122.000
    Hallo Leute

Ich fahre seit zwei Wochen einen Superb BJ 2011 mit Soundsystem. Den Namen Soundsystem hat das wirklich nicht verdient. Es dröhnt bei starken Bässen. Aber das ist ja ein bekanntes Problem.
    Was habt ihr dagegen getan?

2. Senti

Senti

Fahrzeug:
    Superb 3T5 V6 01.2010
    Kilometerstand:
    130000
    Lies mal meinen Tipp hier ;)

Thema:

Sound System Superb Kombi

Die Seite wird geladen...

Sound System Superb Kombi - Ähnliche Themen

1. Reisetaschen für den SuperB neben Skisack

Reisetaschen für den SuperB neben Skisack: Liebe Community, Ich steige auch demnächst auf den SuperB (Sportline) um. Nun müssen gerade ohnehin neue Reisetaschen her. Eigentlich bei dem...
  2. Wert Superb II Combi

Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  3. Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi

Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi: Hey, ich brauche für meinen Superb Kombi 2011 eine neue Beifahrertür. ich habe jetzt eine angeboten bekommen von einer Limosine andere...
  4. Superb Schlachten?

Superb Schlachten?: Guten Abend zusammen. Ich habe einen Skoda Superb Edition 100 mit BJ. 2005 mit damaliger Vollausstattung. Dieser soll für die Umweltprämie...
  5. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...