sound sound sound

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von slaik2, 13.11.2006.

1. slaik2

slaik2 Guest

morsche.
    weis jemand, wo man einen sportendschalldämpfer für nen fabia her bekommt, der richtigen bösen geilen sound hat?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
  4. slaik2

slaik2 Guest

danke erstmal. haben die denn auch nen richtig fetten sound (also die endschalldämpfer)? kannst du mir vielleicht einen empfehlen? also für nen fabia?

slaik2

5. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    31128
    Bei denen wird der Auspuff individuell auf dein Auto günstig maßgeschneidert und der Sound wird deinen Wünschen nach angepasst.

Was hast denn für einen Fabia. Motorrisierung?

Melde dich mal bei Frau Voigt, kann dich dort individuell beraten.

Sind ab 7 h glaube ich im Büro erreichbar, wenn mein Skoda durchhält :pfeifen:

03773 586911
    0162 1617452

6. slaik2

slaik2 Guest

hab nen 1.4mpi (44kw).werd da mal anrufen. hast du deinen von denen? weil du dich so gut mit dem laden auskennst?

7. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    31128
    Meiner wurde von denen nur ab Enddtopf gemacht. Aber ich habe von denen Anlagen gehört die bis ans maximum des erlaubten gingen. Einmal bei einem Ford Probe und einen Mitsubishi Lance. Geil :pirat:

Was ich aber zu meinem sagen muss; es ist ein Diesel. Geht also kaum was vom Klang.

Aber Fox-Tuning sucht einen ungechippten Fabia Diesel für eine Auspuffanpassung. Die haben auf einem Peugeot Diesel nämlich ne Anlage gebaut die sich ziehmlich geil anhört. Rööööört ganz schön. Nur es hat sich noch keiner dazu bereit erklärt seinen Fabia für nen Tag oder zwei zur Verfügung zu stellen. Aus dem Fabia4Fun Forum hat´s keinen so wahnsinnig interessiert. Aber klang ist, so habe ich es live gehört auch beim Diesel möglich. Und der TüV/Dekra gibt seinen Segen sogar

8. #7 Ghostrider, 06.11.2009
    Ghostrider

Ghostrider

Ich habe für meinen Skoda eine günstige Sportauspuffanlage bei der Firma Friedrich Motorsport in Coburg-Lichtenfels bekommen .

D&W und die anderen Buden wollten mir die kompl. Anlage für über 1000 Euro andrehen , in Coburg habe ich etwas über 500 Euro gelöhnt und ja , die Anlage hat total versaut gedröhnt . :D

Die Firma wirbt nicht ungerechtfertigt mit dem Slogan : Master of Sound

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Fabia666, 07.11.2009
    Fabia666

Fabia666

Fahrzeug:
    Fabia I,StyleEdition
    Kilometerstand:
    25000
    Da kann ich nur sagen " MASTER OF SCHROTT"!!

Hatte mir bei denen auch mal nen Gr.A Anlage ab Kat in Edelstahl bestellt. Als die Bestellung kam, war ich sehr enttäuscht.

1. Das individuell bestellbare Auspuuffendstück war total schief aufgesetzt und mit einer dicken wulstigen Schweissnaht lieblos befestigt. Welche wohl auch nicht dem Rost standgehalten hätte, da diese nicht einmal handwerklich korrekt nachgearbeitet wurde. Komischer Weise waren die restlichen Nähte mit einem anderen Schweissverfahren korrekt ausgeführt.
    2. Alle Teile waren völlig zerkratzt. Und das bei (unbenutzten) poliertem Edelstahl!!
    3. Das mitgelieferte Montagematerial passte auch nicht.

Habe den "SCHROTT OF MASTER" :) zurück geschickt.

Leider konnte mir die Firma keine bessere Qualität nach Nachbesserung zusichern.

Habe zum Glück mein Geld zurück bekommen.

Grüsse

11. #9 FabiaOli, 07.11.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also ich hatte zuerst einen ESD von FOX, sauteuer mit über 300 Euro und dazu eine Einzelanfertigung VSD Ersatzrohr auch aus Edelstahl.
    Der Klang war relativ bescheiden, trotz dem Ersatzrohr relativ leise, also nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.

Jetzt habe ich einen FOX Universaldämpfer, in Einzelanfertigung an den Fabia Combi angepasst und noch das VSD Ersatzrohr, der Sound ist einfach richtig geil, so wie ich mir das vorstell...ich liebe es :love:

Thema:

sound sound sound

Die Seite wird geladen...

sound sound sound - Ähnliche Themen

1. Sound System im elegance

Sound System im elegance: Hallo Leute, was kann ich tun wenn ich mit dem Sound beim Musik hören vom columbus nicht zufrieden bin? Es sollte nicht all zu viel kosten,...
  2. Privatverkauf Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster

Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster: Wegen Fahrzeug Verkauf abzugeben. War am Octavia 3 RS TSI montiert. - 6 Klangstufen - Steuergeräte inkl Kabelsatz für O3 - Halterungen dabei....
  3. Werkstatt in Niedersachsen für Nachrüstung Rückfahrkamera/Helix Sound System?

Werkstatt in Niedersachsen für Nachrüstung Rückfahrkamera/Helix Sound System?: Hiho ^^ Ich wohne in Oldenburg, nähe Bremen. Ich möchte bei meinem Rapid SB Rückfahrkamera und Helix Sound System nachrüsten. Das ist auch kein...
  4. Nicht mehr Power und Sound? YETI 1,4TSI

Nicht mehr Power und Sound? YETI 1,4TSI: Moin Habe mir einen Yeti mit der 1,4 TSI Maschine und DSG Schaltung bestellt. Leider musste ich feststellen das keiner der Tuner diese Maschine...
  5. Sound absenken bei Naviansage (Amundsen+)

Sound absenken bei Naviansage (Amundsen+): Hi zusammen, ich empfinde es als ziemlich nervig, das während einer Naviansage der eigentliche Sound nicht abgesenkt wird und ich bisher leider...