Sound pimpen im Octavia RS combi

Diskutiere Sound pimpen im Octavia RS combi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HAllo zusammen, bin vom Klang der Audioanlage Stream nicht glücklich :pinch: , darum suche ich Informationen, wer seiner Anlage mit neuen...

  1. #1 tigerschwarz, 22.10.2007
    tigerschwarz

    tigerschwarz

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eppelheim/Heidelberg
    Fahrzeug:
    Octavia RS tdi Combi
    Werkstatt/Händler:
    Bernhardt/ Heidelberg
    Kilometerstand:
    12000
    HAllo zusammen,

    bin vom Klang der Audioanlage Stream nicht glücklich :pinch: , darum suche ich Informationen, wer seiner Anlage mit neuen Lautsprechern etc. ein wenig auf die Sprünge geholfen hat.

    Wäre cool wenn ihr auch gleich Angaben zu den verbauten Teilen machen könntet - Marke, Preis und so.

    Freue mich über rege Anteilnahme 8-o

    tigerschwarz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 22.10.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.022
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Also ... das radio ist raus, die Boxen vorn auch. (nachfolgend alles Listenpreise, die sich mittlerweile auch geändert haben)

    Boxen vorn: Emphaser XT4 Neo für 299 Euro
    Boxen hinten: Serie
    Headunit: KENWOOD DDX-6029 für 1.099 Euro
    Subwoofer: Emphaser NEO V2 10 Zoll im geschlossenen Gehäuse ca. 299 Euro
    Endstufe: Emphaser EA 480 für 399 Euro
    Sonstiges: Monitor Zenec ZEM-702 für 199 Euro in der Kopfstütze, Festplattenspeiler Rhapsody RSH mit 300 GB (ca. 300 Euro), Can-Bus-Adapter komplet für ca. 199 Euro

    Andreas
     
  4. #3 go4more, 22.10.2007
    go4more

    go4more

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Citigo MonteCarlo
    Werkstatt/Händler:
    Specht HRO
    Kilometerstand:
    20000
    Jepp und die Anlage von Andreas ist einfach nur geil! :thumbsup:
     
  5. #4 tigerschwarz, 23.10.2007
    tigerschwarz

    tigerschwarz

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eppelheim/Heidelberg
    Fahrzeug:
    Octavia RS tdi Combi
    Werkstatt/Händler:
    Bernhardt/ Heidelberg
    Kilometerstand:
    12000
    das klingt ja schon mal richtig gut. Ich möchte aber meinen Kofferaum nicht verlieren (junior sei dank). gibt es auch was für die hinteren Türen???

    Danke tigerschwarz :-)
     
  6. #5 KleineKampfsau, 23.10.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.022
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Hinten brauchst du keine neuen LS, das wäre Verschwendung. Der Subwoofer ist so gebaut, dass er mit einem Handgriff nebst Endstufe aus dem Auto genommen werden kann, da ich selbst dieselben "Probleme" hatte.

    Andreas
     
  7. #6 Panzerjogi, 23.10.2007
    Panzerjogi

    Panzerjogi

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg/ München 39112 Magdeburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI 81 kW EZ 01/2003 197TKm Verbrauch: 6,0L/100km über die letzten 60Tkm habs runter gekriegt juhu (95%BAB Reisegeschwindigkeit 140/160)
    Kilometerstand:
    197000
    kannst du mal n paar Fotos hier reinstellen?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Showtime, 25.10.2007
    Showtime

    Showtime

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Köstritz (Thüringen)
    Fahrzeug:
    O2 - RS Radikal
    Kilometerstand:
    73
    hii also bei mir ist das orginale Navi Raus ersetzt durch das RDS 510 von VW dord dann paar adapter zur endstufe und woofer etx

    Woofer von DUB
    Frontsystem alles von AUDIO SYSTEM kostenpunkt komplett hierfür um de 700 Euro
    Dazu 2 Endstufen von Cadenz Audio BZW Audio System

    und das ganze in der Orginalen Türverkleidung etc verbaut somit zerstört man nix und kann bei verkauf zurückbauen

    mfg
     
  10. #8 KleineKampfsau, 30.10.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.022
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Muss mal bei Gelegenheit welche machen .... So "besonders" fand ich die Anlage nun nicht, um unbedingt Fotos machen zu müssen ;).

    Andreas
     
Thema:

Sound pimpen im Octavia RS combi

Die Seite wird geladen...

Sound pimpen im Octavia RS combi - Ähnliche Themen

  1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  5. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...