Sound im Fabia

Diskutiere Sound im Fabia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wer schon immer Seitlich einparken wollte, der sollte sich mal den 80 cm Woofer von Clarion anschaun :D :D :D Clarion SRW8000 Homepage...

Abductee

Guest
wer schon immer Seitlich einparken wollte, der sollte sich mal den 80 cm Woofer von Clarion anschaun :D :D :D

Clarion SRW8000 Homepage


punt30.jpg

SRW8000 in einem Fiat Punto


wäre interresant zu wissen wieviel Strom der Verstärker dafür frisst :D
 
#
schau mal hier: Sound im Fabia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Cordi

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.836
Zustimmungen
2.201
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
...den hab ich schon life gesehen und gehört-in Wittenberge(VW-Treffen)in einem Feli-Combi,anstatt Rückbank eingebaut.Einfach boom-basstisch.
Hab leider nich gefragt,was er kostet und wieviel Watt er hat.Kann mir das jemand sagen?
 
Malerpinsel

Malerpinsel

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
94
Zustimmungen
1
Ort
Berlin
Fahrzeug
Skoda Octavia 3 Limo 1.4 TSI 140 PS
Kilometerstand
5000
Das geht ja noch bei der Funkausstellung in Berlin war ein Woofer mit genau 1m Durchmesser.....leider konnte ich ihn nicht hören weil er nicht eingebaut war.....
 

toaster

Forenurgestein
Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
1.312
Zustimmungen
7
Ort
kurz vor dem Sauerland
Naja... die Daten sind (mal abgesehen von der Größe *g*) nicht wirklich berauschend... ist IMHO ein reines Showteil....
 

zwuba

Guest
Also ich würde schon sagen das ein Wert von 97db Empfindlichkeit ziemlich gut ist ...

als Vergleich dazu vielleicht den Audiobahn AWT34 um 6000,-- USD!!! - hat "nur" 88,7db

könnt ihr euch mal anschaun dieses Monsterteil mit 34"

http://www.sounddomain.com/sku/ABNAWT34

auf das Bild klicken dann sieht man mehr :-)




Hinweis: Beitrag vom Moderator dahingehend editiert, das der Link direkt anzuklicken ist. Gruß Mickey
 

xlukix

Guest
Wie bekomme ich die Seiten verkleidung bzw. die Türverkleidung bei meinem Fabia bj. 2005 herunter ????
um Boxen zu installieren und wie bekomme ich das pluscabel von der batterie in den innen raum
 

Frank V.

Guest
Im Carhifibereich sind 97 dB schon sehr gut. Allerdings ist dieser Woofer nur Show. Sehr hohe bewegte Masse, geringe Belastbarkeit und Gehäuseanforderungen von mehreren 100 Litern. Da kann man kaum noch von einem Autozubehörteil sprechen.

Frank

PS.: Bei der Membranfläche sollte der Wirkungsgrad allerdings schon bei über 100 dB liegen. Mein 17"er hat auch schon 97 dB bei einer bewegten Masse von gerademal 130g...
 
Thema:

Sound im Fabia

Sound im Fabia - Ähnliche Themen

Skoda Fabia 2009 Getriebeschaden!: Ich habe einen Skoda Fabia Baujahr 2009 60PS. Kilometerstand ist etwa 165000. Vor einigen Tagen hatte ich Probleme mit der Kupplung und so wie es...
Superb iV Verbrauchserfahrungen (Fahrweisen, Einstellungen etc.): Hallo meine digitalen Freunde der Sonne, ich hab gesucht aber nichts dazu gefunden oder wenn, dann immer nur irgendwo mal zwischen einigen Posts...
Rätsel: Wo ist die breiteste Stelle am Fabia 5J im unteren Seitenbereich der Türen?: Der Fabia 5J hat erkennbar seitlich einen "Bauch". In diesem Bauchbereich wurde mein Fabia 5J beschädigt beim schnellen geradlinigen Vorbeifahren...
Octavia II Hifi Anlage im Octavia 2: Hallo an alle, wie in meinem ersten Post ewrwähnt nun mein seperater Thread mit einigen fragen. die lautsprecher im Octavia 2 klingen ja...
Probleme Fabia Ambition 1,4l TDI 01.10.2015: Hallo, ich bin neu hier und wollte mal fragen wer die gleichen Probleme hat, denn so langsam bereue ich den Kauf. Eigentlich wollte ich ein...
Oben