Sound im Fabia Combi

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von emtecss, 10.03.2004.

  1. #1 emtecss, 10.03.2004
    emtecss

    emtecss Guest

    Tach auch, ich bin auf der Suche nach ein bischen mehr Musik aus dem Kofferraum meines Fabia Combi`s. Die, durch die Suchmaschine, gefundenen Einbauvorschläge und Möglichkeiten sind mir ein wenig zu häftig. Ich hatte da so an zusätzlichen 2 x 50 Watt gedacht. Angeschlossen über den mini- iso Anschluss an das Symphony CD. Gibt es überhaubt Verstärker mit solch geringer Leistung, und was noch wichtiger ist, kommt da überhaubt Musik an, wenn ich Lautsprecher (160 mm) in die Seiten des Kofferraums einbaue und die Abdeckung zugezogen ist?
    :schnueff: Hilfe, ich möchte doch nur ein bischen mehr Klang und Bass.
    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 10.03.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Also wenn du mehr klang haben willst, dann mache etwas am Frontsystem. Ein vernünftiges Frontsystem (z.B. Canton CS 2.16 o.ä.) ersetzt dir nahezu die LS im Heck. Dazu noch einen Subwoofer im Kofferraum für etwas mehr bass. Mehr brauchst du net.

    Die Aktion mit 16er LS im Heck wird dir nicht viel bringen, denn vorne spielt die Musik :schlummer: .

    Andreas
     
Thema:

Sound im Fabia Combi

Die Seite wird geladen...

Sound im Fabia Combi - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...