Sound-HeckAblage für den Fabia (bzw. alle Skodas)?

Diskutiere Sound-HeckAblage für den Fabia (bzw. alle Skodas)? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute, ich suche eine boxen-ablabe(hinten) für meine fabia. Kann man so eine fertig Ablage irgendwo kaufen ?? kennt ihr eine firma die...
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
soundablagen für den fabia gibts bei
www.caraudiodesign.de

viel spass!
 

D.Kay

Guest
@fabioso

Hast du auch so eine Ablage?
Sind die gut bzw. kannst du die empfehlen?

Gruß
D.Kay
 
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
noch nicht, aber ich hole gerade angebote ein.
die bisherige car audio design und jetzige rcs-systeme war/ist marktführer in sachen soundboards und hat mehrmals den testsieger bei stangenware gestellt!
(natürlich kann es eine individuelle profi-zusammenstellung eines spezialisten nicht übertreffen!)

wenn sich etwas neues ergibt, werde ich natürlich hier posten!

noch etwas grundsätzliches:
ein heckablagensystem kann niemals ein gutes frontsystem ersetzen, sondern nur ergänzen! also mehr wert auf vorne legen!
 
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
die preise zu den oben erwähnten boards für den fabia von CarAudio bzw. RCS

XL Art.Nr. 35957
XXL Art.Nr. 36957
XTC Art.Nr. 41957

findet ihr hier:
http://www.rcssysteme.de/mb.htm

p.s. diese boards sind übrigens auch für favorit, felicia und octavia erhältlich! es ändert sich nur die bestellnummer, nicht die bestückung und der preis ;-)
 

bo2610

Guest
Wir haben auch Jahrelang die Boards von CAD verkauft.. Die sind wirklich sehr gut, Klanglich recht ordentlich und gut verarbeitet... Alternativ gibts noch welche von Axton, welche auch gut sind, leider weiss ich nich wie da die Preise so sind.. Aber wenn Du wirklich ein Soundboard haben willst, kannst Du mit nem CAD nix verkehrt machen! Ich hab in 5 Jahren nicht eine Reklamation gehabt, was sehr für die Qualität der Teile Spricht...


CU

Boris
 
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
kleiner tipp noch, da es auf dem community-treffen angesprochen wurde:
verstärkt unbedingt die seitlichen verkleidungsteile, wo die ablage dann aufsetzt. sonst knallt euch die schöne ablage mit der zeit runter und macht die verkleidung kaputt! die ist einfach zu schwach für heftigen bass ;-)
abductee kann uns vielleicht dazu noch ne kleine bastelanleitung geben, wie er das mit den holzstützen in der verkleidung angestellt hat!?!
 

Christian

Guest
Auf so ne Stütze warte ich schon lange. Mein Brett knallt jetzt im Sommer, wo anscheinend das Plastik warm wird, auch dauern runter.
Hab mir jetzt mir 2 Holzleisten beholfen, die ich in die Verzurrösen geklemmt hab und die das Brett stützen.
Schaut aber nicht schön aus ...


Christian
 
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
heute konnte ich endlich das projekt "soundboard für fabia" zu einem erfolgreichen abschluss bringen! vielen dank an dieser stelle noch einmal an rene21, der mir eine riesen hilfe war!

fabiboard.jpg


das board stammt von rcssysteme.de (ehemals car-audio-design), nennt sich "boom extasy" und stemmt 2x180 watt rms.
angeschlossen hab ich eine "carpower wanted 4/320" gebrückt mit bissel über 2x200 watt rms.
nun heisst es nur noch ein paar vibrationsherde am auto ausmerzen...
übrigens musste ich bis jetzt die seitenteile noch nicht abstützen...mal schaun obs hält
 
Thema:

Sound-HeckAblage für den Fabia (bzw. alle Skodas)?

Sound-HeckAblage für den Fabia (bzw. alle Skodas)? - Ähnliche Themen

Fabia 1 neue Sitze mit Sitzheizung (Schaltplan???): Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines Fabia 1, Bj 2007! Letzte Woche hab ich mir Sitze mit Sitzheizung von einem anderen Fabia 1...
Octavia II Gewindefahrwerk FK Automotive: Hallo, Ich bin neu im Forum und brauche eure Hilfe, Ich fahre einen Skoda Octavia 1Z Bj.2011 TDI 2,0 RS mit ein Gewindefahrwerk der Firma FK...
Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006): Hallo, bei meinem Fabia leuchten hinten links das Ablendlicht und der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Glühbirnen und die Anschlussplatte habe...
Hilfe bzgl. Mangel nach Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, ich wende mich an euch in der Hoffnung auf ehrliche Meinungen und Hilfe zu meinem Anliegen. Ich sehe langsam den Wald vor lauter...
Fabia III Scheibenwischer vorne & hinten (Original Skoda Teilenummer), oder Bosch Scheibenwischer?: Hallo Zusammen, hat jemand die Teilenummern für die original Skoda Fabia III (NJ3) Scheibenwischer vorne & hinten (Original Skoda Teilenummer)...

Sucheingaben

Skoda yeti soundboard heckablage

Oben