Sound absenken bei Naviansage (Amundsen+)

Diskutiere Sound absenken bei Naviansage (Amundsen+) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, ich empfinde es als ziemlich nervig, das während einer Naviansage der eigentliche Sound nicht abgesenkt wird und ich bisher leider...

  1. #1 Coldasice, 04.04.2016
    Coldasice

    Coldasice

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    100tkm
    Hi zusammen,

    ich empfinde es als ziemlich nervig, das während einer Naviansage der eigentliche Sound nicht abgesenkt wird und ich bisher leider keine entsprechende Einstellung gefunden habe, gibt es die wirklich nicht oder habe ich nicht gründlich genug gesucht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coldasice, 08.04.2016
    Coldasice

    Coldasice

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    100tkm
    Hey zusammen, es ist also wirklich nicht möglich :( (?)
    Gerade wenn man auf der AB mal laut Musik hört, überhört man das Navi mal ganz schnell oder es ist einfach gar nicht zu hören.
    Und jedes mal das Navi lauter stellen ist aus meiner Sicht auch nicht zumutbar.
    Das wäre wirklich eine Funktion die unabdingbar ist, für mich!
     
  4. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Schau mal Hier ab Post 7 vielleicht hilft dir das.
    Zitat:
    Problem gelöst, habe heute auch mal meinen [​IMG] dazu kontaktiert. mein Verkäufer konnte damit auch erst mal nichts anfangen, aber sie hatten dort einen Spezialisten :) Es lag an der Kombination der Einstellung in Gala und der Lautstärke von Radio /SD / CD.
    Wenn Gala (laut Handbuch: Geschwindigkeits-Abhängige-Lautstärke-Anpassung :rolleyes: ) auf "1" oder "Aus" eingestellt ist und gleichzeitig die Musik etc. lauter ist als die Navigationsansage, wird herunter geregelt. Ich hatte bei Gala 5 eingestellt, 7 ist der höchste Wert. Klar, das es Susi dann schwer hat :D
     
Thema:

Sound absenken bei Naviansage (Amundsen+)

Die Seite wird geladen...

Sound absenken bei Naviansage (Amundsen+) - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware

    Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware: Moin Moin, ich habe mir sehr viele Berichte über die Dauer beim Navi-Update durchgelesen. Vor dem Update wird eine Dauer bis zu 120 Minuten...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2

    DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2: Hallo Leute, heute im Radio wurde gesagt, dass DAB bis Ende 2017 abgeschaltet wird. Unterstützt das Skoda Amundsen MIB2 (Business Amundsen) im...
  4. Amundsen gegen Columbus

    Amundsen gegen Columbus: Hallo Leute! Was ist ein echter Unterschied zwischen diesen beiden navi-Systemen? Ich würde Amundsen über Columbus wählen, weil: 1. Ich brauche...
  5. Superb III Amundsen - Berechnung Fahrzeit

    Amundsen - Berechnung Fahrzeit: Hallo in die Runde, Ich, bzw. mein Amundsen hat anscheinend ein Problem bei der Berechnung der Fahrzeit für meine Routen. Folgende technische...