Sound absenken bei Naviansage (Amundsen+)

Diskutiere Sound absenken bei Naviansage (Amundsen+) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, ich empfinde es als ziemlich nervig, das während einer Naviansage der eigentliche Sound nicht abgesenkt wird und ich bisher leider...

  1. #1 Coldasice, 04.04.2016
    Coldasice

    Coldasice

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    100tkm
    Hi zusammen,

    ich empfinde es als ziemlich nervig, das während einer Naviansage der eigentliche Sound nicht abgesenkt wird und ich bisher leider keine entsprechende Einstellung gefunden habe, gibt es die wirklich nicht oder habe ich nicht gründlich genug gesucht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coldasice, 08.04.2016
    Coldasice

    Coldasice

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    100tkm
    Hey zusammen, es ist also wirklich nicht möglich :( (?)
    Gerade wenn man auf der AB mal laut Musik hört, überhört man das Navi mal ganz schnell oder es ist einfach gar nicht zu hören.
    Und jedes mal das Navi lauter stellen ist aus meiner Sicht auch nicht zumutbar.
    Das wäre wirklich eine Funktion die unabdingbar ist, für mich!
     
  4. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    259
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Schau mal Hier ab Post 7 vielleicht hilft dir das.
    Zitat:
    Problem gelöst, habe heute auch mal meinen [​IMG] dazu kontaktiert. mein Verkäufer konnte damit auch erst mal nichts anfangen, aber sie hatten dort einen Spezialisten :) Es lag an der Kombination der Einstellung in Gala und der Lautstärke von Radio /SD / CD.
    Wenn Gala (laut Handbuch: Geschwindigkeits-Abhängige-Lautstärke-Anpassung :rolleyes: ) auf "1" oder "Aus" eingestellt ist und gleichzeitig die Musik etc. lauter ist als die Navigationsansage, wird herunter geregelt. Ich hatte bei Gala 5 eingestellt, 7 ist der höchste Wert. Klar, das es Susi dann schwer hat :D
     
Thema:

Sound absenken bei Naviansage (Amundsen+)

Die Seite wird geladen...

Sound absenken bei Naviansage (Amundsen+) - Ähnliche Themen

  1. Superb III Firmware Amundsen

    Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  2. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  3. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...
  4. GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt

    GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt: Hi! In letzter Zeit (seit der Umstellung zur Sommerzeit) ist meine Uhr im Auto öfter falsch. Heute morgen bin ich eingestiegen und er zeigte 2:00...
  5. Suche Steuergeräteabbild vom Amundsen MIB2

    Suche Steuergeräteabbild vom Amundsen MIB2: Hallo, hat zufällig jemand mal ein VCDS Steuergeräteabbild vom Amundsen MIB2? Ich habe das DAB-Radio nachgerüstet. Allerdings war es vorher in...