!!! Sos !!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Arkadij, 28.05.2012.

1. #1 Arkadij, 28.05.2012
    Arkadij

Arkadij

Helfen Sie mir
    bitte mit Verteilung der Information
    über meinen schwerkranken Sohn im Deutschland oder mit Spenden für seine
    Rehabilitation!

Mein Name ist
    Arkadij Naliwkin.

Unsere Familie wohnt in der Stadt Cherson,
    Ukraine.

Unser Sohn, Maxim, hatte einen Schlaganfall (eine
    Hirnblutung), als er 12 Jahre alt war. Es geschah am 6. Marz 2010. Er unterzog
    sich drei Operationen auf dem Kopf, darunter eine Lappentrepanation des
    Schädels, 8 Operationen, um Geschwüre zu entfernen, 5 Monate im Koma, und 361 Tage
    auf der Intensivstation. Trotz alledem, überlebte er. Sein Zustand stabilisiert sich allmählich.
    Aber dieser Prozess ist sehr langsam.

Heute ist unser Sohn bei vollem Bewusstsein
    und sein Gedächtnis ist klar. Etwa 70% des Hirngewebes der linken Hemisphäre war
    entfernt. Manchmal zeichnet er sein Lieblingskomputerspiel oder einen Fernseher
    anzuschalten, obwohl es extrem schwierig für ihn ist, die Augen auf dem
    Bildschirm zu konzentrieren.

Es hat spastischen
    Lähmungen der Arme und Beine, fehlende Sprach-und Schluckstorungen Fähigkeiten,
    Kolitis Keratitis des rechten Auges, des gesamten Non-Besitz des Körpers, nicht
    geschlossene Wunden des Kopfes.

Während der Zeit, die er zu Hause verbrachte
    (seit 2011.05.26), haben wir (seine Eltern) alles in unserer Macht stehende
    getan, um unseren Sohn zu Hause zu lassen. Seit zwei Jahren suchen wir in der
    Ukraine und Russland verschiedene Fachkräfte, um unserem Kind in einer
    bestimmten Angelegenheit zu helfen. Es gibt keine Ergebnisse, weil in diesem
    Fall nur ein integriertes Programm der Reha-Behandlung in einem speziell
    ausgestatteten Krankenhaus erforderlich ist.

In der Ukraine und Russland gibt es keine
    Reha-Zentren, die Erfahrung in der Genesung von solchen Ausnahmefallen haben.
    Dieses Programm ist bereit und entwickelt für unseren Sohn in einer deutschen
    Klinik, Schön Klinik Vogtareuth. Die Kosten für diesen Dreimonatverlauf der
    Behandlung ist 107 528 Euro. Wir haben schon 32 000 Euro erhöht.

Ärzte empfehlen dringend, so schnell wie
    möglich, einen Kurs der umfassenden medizinischen Rehabilitation haben, sonst
    werden wir keine Zeit und Gelegenheit haben, um das Leben des Kindes zu retten.

Wir werden nun versuchen, Geld für die
    Behandlung unseres Sohnes bezahlen zu finden.

Die Ärzte sagen, es
    ist ein einzigartiger Fall in der medizinischen Praxis, wenn nach allem, was
    geschehen ist, das Kind nicht nur überlebt, hat aber einen positiven Trend in Genesung.

Helfen Sie uns, bitte, nicht den Anschluss zu verpassen, um das Kind zum Leben
    zurückkehren!

behandelt wurde.

Die Ärzte sagen, dass unser Sohn keine Zeit
    hat. Wenn Maxim die Behandlung jetzt nicht beginnt, wird er für das Leben
    behindert bleiben.

Ich bin sehr
    dankbar für Ihre Unterstützung!

http://ymfund.org.ua/index.php?lang=de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: !!! Sos !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mail ymfund.com loc:DE

Die Seite wird geladen...

!!! Sos !!! - Ähnliche Themen

1. SOS _ Suche dringend Fabia Motor_ Werkann helfen

SOS _ Suche dringend Fabia Motor_ Werkann helfen: Halli Hallo, letzte Woche musste ich meinen Fabia in die Werkstatt bringend, da er sehr stark qualmte und das Kühlwasser verkocht war. Nun...
  2. SOS - Brauche dringend eure Hilfe

SOS - Brauche dringend eure Hilfe: Hallo, ich habe heut gefühlte 50 Autohändler abgeklappert und bin nun endlich (vorläufig) fündig geworden. Ein Skoda Fabia 2.0 GT für 4.450 €. BJ...
  3. SOS - meine B-FSE stellt sich taub...!!!

SOS - meine B-FSE stellt sich taub...!!!: Hallo! In meinen neuen Roomster ist die B-FSE verbaut. Mein Handy mit rSAP (Nikia C5-03) verbindet sich ordungsgemäß und ich kann alle Funktionen...
  4. SOS

SOS: Finde die Fahrzeugtyp nicht für ein Fabia Combi 1.2 Ambiente nicht. Kann mir da bitte einer weiter Helfen? Bei meiner Verbindlichen...
  5. SOS - Unser 92er Favorit fettet extrem - wer weiß Rat ?

SOS - Unser 92er Favorit fettet extrem - wer weiß Rat ?: Hallo ins Forum Ich habe gelesen, daß sich hier zum Glück sehr kompetente Fachleute befinden - Lob im voraus - nun zu meinem Problem - unser...