SOS Notruffunktion

Diskutiere SOS Notruffunktion im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe seit gestern eine Fehlermeldung im Display " Notruffunktion eingeschränkt Werkstatt ". Hatte jemand von euch auch schon solch eine...

1. #1 Schwarte50, 10.07.2018
    Schwarte50

Schwarte50

Hallo
    habe seit gestern eine Fehlermeldung im Display " Notruffunktion eingeschränkt Werkstatt ".
    Hatte jemand von euch auch schon solch eine Meldung und wenn ja, wie wurde sie in der Werkstatt behoben. Habe ernst am Freitag einen Termin in der Werkstatt bekommen.

2. #2 chaeller84, 11.07.2018
    chaeller84

chaeller84

Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TSI Ambition Moon-White
    Werkstatt/Händler:
    stop&go Staub Cham
    Beim Kodiaq wurde das Thema auch schon ausgiebig behandelt. Wird seitens Skoda Software Updates für die Steuergeräte. Die Werkstatt kann auf Grund der VIN nachschauen, welche Massnahmen für das Auto erforderlich sind.

3. #3 pelmenipeter, 11.07.2018
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Octavia Combi 5e FL RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Zellmann
    Kilometerstand:
    50000
    ebenso beim Octavia
    ich lebe damit, wobei es schon länger nicht mehr aufgetreten ist
    Steuergerät wurde schon neu beschrieben und Dacheinheit wurde schon gewechselt, Update gab es bisher nicht
    Fahrzeug gebaut 12/2017

Thema: SOS Notruffunktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sos notruf Fehlermeldung vw

,
  2. skoda karoq airbag und notruf fehlermeldung

,
  3. sos notruffunktion skoda oktavia

,
  4. notruffunktion fehlermeldung kodiaq,
  5. sos notruffunktion fehler karoq,
  6. sos notruf skoda kodiaq,
  7. sos mit Telefonhörer im display vw,
  8. Fehlermeldung Skoda SOS,
  9. sos notruf steuergerät defekt vw?,
  10. sos notruf fehlermeldung dacheinheit tauschen,
  11. skoda karoq sos notruf,
  12. skoda karoq sos notruffunktion,
  13. sos notruffunktion werkstatt 2018
Die Seite wird geladen...

SOS Notruffunktion - Ähnliche Themen

1. SOS Notruf ist ausser Betrieb!!!

SOS Notruf ist ausser Betrieb!!!: Hallo Zusammen! Seit Montag dieser Woche zeigt unser S3 plötzlich eine Fehlermeldung an, dass der SOS Notruf inaktiv sei bzw das eine Störung...
  2. SOS Notruffunktion

SOS Notruffunktion: Hallo an alle, Vorweg, ich fahre einen Oktavia Kombi , Modell Drive , 1,4 l TSI mit 150PS . Radio: Business Amundsen Zugelassen am: 27.10.2017,...
  3. SOS _ Suche dringend Fabia Motor_ Werkann helfen

SOS _ Suche dringend Fabia Motor_ Werkann helfen: Halli Hallo, letzte Woche musste ich meinen Fabia in die Werkstatt bringend, da er sehr stark qualmte und das Kühlwasser verkocht war. Nun...
  4. SOS - Brauche dringend eure Hilfe

SOS - Brauche dringend eure Hilfe: Hallo, ich habe heut gefühlte 50 Autohändler abgeklappert und bin nun endlich (vorläufig) fündig geworden. Ein Skoda Fabia 2.0 GT für 4.450 €. BJ...
  5. !!! Sos !!!

!!! Sos !!!: Helfen Sie mir bitte mit Verteilung der Information über meinen schwerkranken Sohn im Deutschland oder mit Spenden für seine Rehabilitation!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden